Hat geklappt, danke!
Beiträge von Handykäfer
-
-
Optionen können bekanntlich per SMS aktiviert werden. Kann man sie auch per SMS wieder abbestellen? Wenn ja, wie wäre der Code für die 500 mB zu canceln?
-
Ich komme seit Tagen nicht mehr ins Kundenportal.
-
-
Aktives Jahrespaket aus 2019 - würde demnächst auslaufen - mit aktuell 60 Euro Guthaben würde sich ohne unser zutun aber automatisch verlängern? Oder müssen wir noch etwas beachten?
-
Wie bekomme ich eigentlich eine esim bei vorhandenem Starterset? Über die Hotline? Entstehen kosten?
-
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob meine Nummer, die früher schon mal bei edeka Smart war, problemlos erneut zu edeka Smart zurück portiert werden kann, oder ob dann deren System streikt.
-
Kann das kleine Jahrespaket denn auch auf ein ganz normales, noch vorhandenes, Starterset gebucht werden?
-
Haben vorhin beschlossen, dass wir am Montag zur Polizei gehen. Danke für Eure Hilfe

-
Will jetzt nicht alles zitieren:
Die Kontonummer ist auf dem Willkommensbrief nicht aufgeführt.
TWL Kunde sind wir nicht.
Widerruf bzw. Rücksendung der Unterlagen per Einschreiben wird am Montag erledigt.
Auf einen Anwalt haben wir auch keine Lust,
allerdings erscheint uns diese Sache reichlich merkwürdig.
Besten Dank für Eure Rückmeldungen,
Ich dachte auch, vielleicht haben noch mehrere User einen solchen Brief erhalten,
könnte ja ein neues Geschäftsmodell dieses Anbieters sein.
Dass die Adressdaten irgendwo kursieren kann man heute ja leider nirgends mehr ausschließen. Interessant wäre es in der Tat, ob die korrekte Bankverbindung vorliegt.
Das können wir aber ohne weiteres eh nicht überprüfen.