Habe ich deshalb mit Vodafone bei Wanderungen im Wald und auf Feldern so wenig Netzprobleme?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Im Ortskern von 66130 Eschringen outdoor nur Edge. Soll das so sein?
-
Kaiserstraße: Da kommt in die Straßenschlucht wohl am ehesten der Standort in der Karl-Marx-Straße rein, aber mit Band 1 auch eher suboptimal. Weitere Planungen stehen noch nicht in der STOB.
Vielen Dank für deinen Bericht, der sich (als reiner Nutzer) mit meinen Erfahrungen deckt. Insgesamt ist die Last auf dem Netz im Raum Saarbrücken, je nach Uhrzeit, einfach zu hoch.
Mit Kaiserstrasse meinte ich ursprünglich die in Schafbrücke, hier verbindet zeitweise sogar WhatsApp nicht immer, trotz vom Pegel gutem LTE Empfang.
Auf der Stadtautobahn war in den letzten Wochen zeitweise keine Telefonie möglich,
da wurde wohl auch eifrig gebastelt.
Sind Dir Ausbaupläne für den Bereich Halberg / Schafbrücke bekannt, um die Last besser zu verteilen?
-
Kann jemand was zu den Ausbauplänen im Bereich 66121 im Gebiet Kaiserstraße, am Staden / Stadtautobahn und den Bereich Hauptbahnhof / neues IKK Gebäude sagen? Das sind nur 3 Bereiche im Raum Saarbrücken, die schlecht versorgt sind.
-
Kann man denn nun die Nummer mitbringen, die Karte im Basic oder Smart aktivieren und über die Hotline in den 6 Monatstarif wechseln? Bekomme ich damit einen nahtlosen Übergang, oder bin ich auch dann für 4 Tage „Paketlos“?
-
Hat geklappt, danke!
-
Optionen können bekanntlich per SMS aktiviert werden. Kann man sie auch per SMS wieder abbestellen? Wenn ja, wie wäre der Code für die 500 mB zu canceln?
-
Ich komme seit Tagen nicht mehr ins Kundenportal.
-
-
Aktives Jahrespaket aus 2019 - würde demnächst auslaufen - mit aktuell 60 Euro Guthaben würde sich ohne unser zutun aber automatisch verlängern? Oder müssen wir noch etwas beachten?