Beiträge von nokiafun20

...noch immer auf der Suche :-)

Hi Leute,

ich hole den Thread mal wieder hoch, weil meine anfängliche Frage damals nicht geklärt werden konnte. Ich suche die Musik aus der Warteschleife der LOOP-Hotline (nicht Genion!). Es ist eine Mischung aus Chill-out-Mucke und irgendwas technoartigem.

Die 3 von Ganymed angegebenen Songs sind aus den damaligen o2-Werbespots, jedoch NICHT aus der Telefonwarteschleife.

Wäre cool, wenn jemand weiter weiß.

Gruß,
    nokiafun20 :)

P.S.: Für alle die es noch nicht wussten: Legt man als o2 Vertragskunde einen Anrufer aus "Halten/Parken", hört er einen Teil des coolen "sliceofspace"-Songs.

...zumal i-mode den Portalen der anderen Netzbetreiber technisch weit unterlegen ist. Außerdem sieht es ja immernoch ziemlich, naja, "öde" aus :)
    Für soviel platte Dienste so hohe Gebühren zu verlangen, kann es meiner Meinung nach auch nicht sein...

Hi Leute,

jetzt, da o2 Germany eine WAP Flatrate auf den Markt bringt, wird es auch für andere Netzbetreiber Zeit, umzudenken.

Vielleicht weiß ja einer der "Insider" hier, ob E-Plus schon neue i-mode Tarife plant. Ich persönlich finde 5 € für 500 KB echt zu teuer (Datenpaket S), wenn ich zum selben Preis bei o2 eine Flatrate bekomme. Außerdem würden viel mehr Leute Content Abos buchen, wenn sie nicht immer den laufenden Datenzähler im Hinterkopf hätten... i-mode könnte mit einer echten Flatrate viel erfolgreicher sein als Vodafone Live! und Co.

Was meint ihr dazu?

Gruß,

Ich denke mal, dass o2 auch die Nutzung von "o2 Active" ankurbeln will - kein Wunder. Ab dem 15. September kann man dann Wetter, News, Kinoprogramm, Chat, Mail uvm. zum Flatrate-Preis bekommen. Hoffentlich macht E-Plus zumindest mit i-mode und WAP dasselbe. Dann wäre ich auch bereit, für guten Content zu zahlen, nicht jedoch bei den derzeitigen (zusätzlichen) Datenpreisen...

Gruß,