Ich bekomme die Möglichkeit zur HZ-Änderung im Tarifmanager gar nicht mehr angesagt... Weiß jemand, warum o2 das abgeschaltet hat?
Beiträge von nokiafun20
-
-
Allways online?
Kann man denn jetzt dank o2 Active Surf & E-Mail Pack bei den GPRS-Einstellungen (Verbindung) "wenn verfügbar" anklicken, so dass mein Nokia-Handy eine dauerhafte GPRS-Verbindung herstellt? Dürfte ja ohne Kosten sein oder? Habe eh nur den MMS- und WAP-APN drauf.
-
Rechnet doch mal nach: 50 € Startgeschenk!?
25 MMS zu 99 Cent (bis 100 KB) sind alleine schon 25 €, dann noch 25 MMS-Bilder für 99 Cent und die 50 € sind ausgeschöpft. Jetzt noch 1 Klingelton und ein Spiel und wir sind bei bis zu 56 €. Also so ganz stimmt das irgendwie alles nicht

-
Hi Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Kann man ein kurzes MPEG-Video (ca. 30 Sek. Länge bei 3,5 MB in RealPlayer-Format umwandeln damit ich es auf mein Nokia 3650 schicken kann? Wenn ja, wie genau geht das?
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße,
nokiafun20
-
...noch immer auf der Suche

Hi Leute,
ich hole den Thread mal wieder hoch, weil meine anfängliche Frage damals nicht geklärt werden konnte. Ich suche die Musik aus der Warteschleife der LOOP-Hotline (nicht Genion!). Es ist eine Mischung aus Chill-out-Mucke und irgendwas technoartigem.
Die 3 von Ganymed angegebenen Songs sind aus den damaligen o2-Werbespots, jedoch NICHT aus der Telefonwarteschleife.
Wäre cool, wenn jemand weiter weiß.
Gruß,
nokiafun20
P.S.: Für alle die es noch nicht wussten: Legt man als o2 Vertragskunde einen Anrufer aus "Halten/Parken", hört er einen Teil des coolen "sliceofspace"-Songs.
-
...zumal i-mode den Portalen der anderen Netzbetreiber technisch weit unterlegen ist. Außerdem sieht es ja immernoch ziemlich, naja, "öde" aus
Für soviel platte Dienste so hohe Gebühren zu verlangen, kann es meiner Meinung nach auch nicht sein... -
Hi Leute,
jetzt, da o2 Germany eine WAP Flatrate auf den Markt bringt, wird es auch für andere Netzbetreiber Zeit, umzudenken.
Vielleicht weiß ja einer der "Insider" hier, ob E-Plus schon neue i-mode Tarife plant. Ich persönlich finde 5 € für 500 KB echt zu teuer (Datenpaket S), wenn ich zum selben Preis bei o2 eine Flatrate bekomme. Außerdem würden viel mehr Leute Content Abos buchen, wenn sie nicht immer den laufenden Datenzähler im Hinterkopf hätten... i-mode könnte mit einer echten Flatrate viel erfolgreicher sein als Vodafone Live! und Co.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
nokiafun20
-
Ich denke mal, dass o2 auch die Nutzung von "o2 Active" ankurbeln will - kein Wunder. Ab dem 15. September kann man dann Wetter, News, Kinoprogramm, Chat, Mail uvm. zum Flatrate-Preis bekommen. Hoffentlich macht E-Plus zumindest mit i-mode und WAP dasselbe. Dann wäre ich auch bereit, für guten Content zu zahlen, nicht jedoch bei den derzeitigen (zusätzlichen) Datenpreisen...
Gruß,
nokiafun20
-
yeah!
Also o2 geht damit eindeutig in die richtige Richtung. Hoffen wir mal, dass zumindest E-Plus sowas auch für i-mode einführt...

-
Hi Symbian,
ich habe diesen Messenger schon ausprobiert, denke aber, dass er zuviele Daten überträgt (kommt mir jedenfalls so vor). Außerdem sollte es mal eine offizielle AIM-Software in deutsch geben...