Beiträge von Royal Flush

Hallo,

ich habe noch einen 25€ CallNow Code, den ich gern auf meinen Vodafone Data Go M aufladen möchte. Anruf geht mit der Datenkarte natürlich nicht. Der *100*Code# -Anruf soll anscheinend funktionieren, wirft bei mir aber "ungültigen MMI Code" aus.

Was tun?

Western Digital WD My Cloud Mirror (Gen 2) Leergehäuse: 90 €
    Mit 2 Festplatten à 2 TB: 180 €

Celeron G1610T: 15 €

Shuttle XS35GT XS 35 GT Lüfterloser Mini-PC, incl 2 GB RAM und einer 250 GB Festplatte: 100 €

Western Digital WD HD Live: 30 €

LG IC 330 3D-Kamera Full HD Neuwertig incl 8 GB Speicherkarte: 40 €

Logitech Harmony 885 Super Zustand: 30 €

Synology DS 410j: 100 €

Jeweils + Versand oder Abholung in München, Verkauf ohne Gewährleistung

Re: Re: Re: O2 Kontaktaufnahme?

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Hotline, Chat, Forum, Brief, Facebook, Twitter oder ganz klassisch persönlich im Shop. Ich finde man kann mit o2 sehr gut kommunizieren. Das es keinen E-Mail-Support mehr gibt, stört mich nicht, weil ich das als sehr ineffizient empfinde. Gibt ja noch viele andere Wege.

Den obersten Beitrag hast Du gelesen, ja?
    Ich finde, es geht gar nicht, wenn man einen Chat anbietet, den Kunden dort begrüßt, weiterverweist und dann "am langen Arm verhungern lässt". Das ist ja noch schlimmer, als am Telefon einfach aufzulegen (da weiss man wenigstens, dass man kein Gegenüber mehr hat).

Zu Deiner Auflistung: Viele möchten gerne Kontakt aufnehmen, welches ein dokumentiertes Ergebnis hat. Ich würde nie irgendwelche Änderungen, die Kosten nach sich ziehen könnten, an der Hotline beauftragen. In einen Shop mit gegelten Südländern, die von Verträgen und Tarifen meist weniger Ahnung haben als ich selbst, gehe ich hierfür sicher nicht. Und wieso sollte ich einen Account bei Social Networks anmelden müssen, um mit meinem Vertragspartner zu kommunizieren?