Beiträge von Royal Flush

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Karte ins Notebook rein, Software starten, die fragt Dich alles weitere ab ;)

Geht das auch mit MWConn? Nutze die UMTS-Karte bisher nur mit Simyo und möchte nicht die ganze Suite installieren (müssen)...?

Hallo,

hab hier noch einen digitalen Camcorder rumfahren.

Hab das Ding bis auf vielleicht 40 Minuten nie benutzt, daher absolut neuwertig.

Es handelt sich um das Modell GR-D72U, hat Firewire- und USB-Anschluss, 16x (!!) optischen und 700x digitalen Zoom, und einen SD-Kartenslot für Fotos

Im Lieferumfang ist außerdem eine kleine Fernbedienung, eine Kameratasche sowie eine MiniDV-Kassette - und natürlich das Netzteil mit Adapter auf Deutschland.

Da ich das Teil in USA gekauft habe, nimmt es im NTSC-Standard auf. Spielt aber keine Rolle, wenn man die Bilder auf den PC spielt, was ja mit Firewire kein Problem ist.

Geht für 99 EUR weg - Versand per DHL zu 5,90 oder Selbstabholung in München.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ach, ist fonic neuerdings im E-Plus-Netz? :rolleyes:

Übrigens gehört die Frage nach dem besten Prepaid-Daten-Tarif in die Foren Prepaid oder Mobile Datenkommunikation, und in beiden wird sie bereits zig-fach beantwortet. :rolleyes:

Axelchen

Kann man auch antworten, ohne gleich herablassend den :rolleyes: -Smiley zu verwenden, oder geht das ab 4.000 Postings nicht mehr? :flop:

Ganz so schlimm ist es nicht. Die Prozesskosten - einschliesslich der Kosten der Gegner, falls man verliert, wird wohl so um die 130 Euro betragen.

Den Rest - die Grundgebühren - hätte man ja eh bezahlt, wenn man nicht geklagt hätte.

Ich hab' jedenfalls keinen Rückzieher gemacht, auch wenn ich dem letzten Hinweis des Gerichts entnehme, dass die Richterin mit dem Sachverhalt etwas überfordert ist.

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    das geht bei O2 nicht.

:D

Datenzähler im Handy ist so gut wie sinnlos, da es die Abrechnungsblockgröße nicht beachtet.

Hypothetischer Fall: Wenn in 100 kb-Schritten abgerechnet wird und das Handy beispielsweise alle 5 Minuten nach E-Mails checkt, was jeweils ca. 1 kb verbraucht, zählt das Handy 288 kb am Tag. Abgerechnet werden dann aber 28,8 MB.