Hallo,
suche einen Speedport W900V.
Preisvorstellung wäre so wie der letzte Verkauf:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329766
60 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Speedport W900V.
Preisvorstellung wäre so wie der letzte Verkauf:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329766
60 Euro.
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und bedarf keiner "Annahme", "Bestätigung" oder dgl.
Einfach den Einschreibe-Beleg gut aufheben (am Besten an eine Kopie der Kündigung heften) und wenn keine Reaktion kommt nicht mehr zahlen.
Natürlich kommt Prepaid in Frage, nur nicht Simyo, die zwar für wenig Traffic halbwegs billig sind, nicht aber wenn man mal schnell 2-300 MB braucht.
Hallo,
hardwaretechnisch bin ich ausgestattet ![]()
Hab hier einen Linksys WRT54G3G und eine Vodafone UMTS Express-Card herumfliegen.
Hallo,
naja, das mit o2 dürfte auf Gegenseitigkeit beruhen ![]()
Gibts bzgl Tagesflat von T-Mobile schon offizielle Infos? Bislang habe ich nur die inoffiziellen Infos aus irgendwelchen Blogs gefunden. Und auf http://www.t-mobile.de/webnwal…e/0,11045,15816-_,00.html kommt da auch nix - obwohl der Tarif am 1.2. gelauncht werden sollte :confused:
Joghurt2
Habe seit ca. 8 Monaten den Internetanschluss bei Kabeldeutschland (30 / 2 Mbit). In den 8 Monaten ist er schon 4x ausgefallen, teilweise auch mehrere Tage. Gestern scheint wohl laut Hotline eine "grossflächige Störung im Raum München" gewesen zu sein, in allen anderen Fällen konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Nach einigen Tagen kommt dann ein Techniker.
Jedenfalls waren alle DSL-Anschlüsse, die ich bisher hatte (Telekom, QSC und Alice) wesentlich stabiler, die sind in x Jahren eigentlich nie ausgefallen.
Hallo,
nachdem mein Internet-Zugang über Kabelanschluss wohl nicht der stabilste ist und ich auf das Internet mehr oder weniger angewiesen bin, suche ich eine Notfalllösung.
Einen zusätzlichen DSL-Anschluss möchte ich nicht schalten, da ich dann großteils für Leistungen zahle, die ich gar nicht nutze.
In Frage kommt also ein Volumentarif UMTS ohne Grundgebühr.
Simyo / Aldi oder gar Congstar kommen nicht in Frage. Überbrückt werden sollen (bei Ausfall) dann ca. 2-8 Stunden und ca. 100-400 MB.
Die Telekom wollte doch demnächst ein Modell vorstellen, wo man für 4,95 EUR eine Tagesflatrate buchen kann. Sowas wäre schon recht ideal. Gibts sowas schon, und kann man das nur im Rahmen eines Vertrages als Option zubuchen? Gibts vergleichbares von der Konkurrenz?
Hallo,
verkaufe XDA Orbit mit allem Original-Zubehör in Originalverpackung.
Im Lieferumfang ist eine TomTom 6 - Lizenz.
Statt der 512 MB Karte gibts eine 1 GB Karte.
Das Gerät läuft bereits mit Windows Mobile 6.
Zustand ist gut bis sehr gut.
Zusätzlich ist noch eine Lizenz für AtekSoft CoolCamera/WebCam Plus enthalten. Damit lässt sich der Orbit als Webcam (für Skype / MSN etc) nutzen! (Auch über Wlan und GPRS, echt cool!).
Der Wert der Software ist nochmal ca. 40 $.
Kaufdatum war der 13.2.07 - Rechnung gibts natürlich mit.
Preis: 280 EUR incl. Versand per DHL.
Hi Henning,
schön und gut ![]()
MMS-fähiges Telefon kommt vorerst nicht in Frage, ausser es gibt mal eine App für das iPhone.
Und den Kontakten eintrichtern, mir entweder keine MMS zu schreiben, oder nur an eine andere Nummer, kommt auch nicht in Frage, da ich die MMS meistens immer von den Leuten bekomme, die ich bei sowas vergessen würde. Die näheren Bekannten wissen ohnehin, dass sie mich per E-Mail besser erreichen.
Hallo,
ich habe nun schon die vierte MMS auf meine E-Plus-Nummer bekommen, die ich nicht abrufen kann.
Da ich kein MMS-fähiges Endgerät besitze, kriege ich dann immer eine SMS, dass die Nachricht unter http://mms.eplus.de abrufbar sei.
Nur ist die Seite schon seit Jahren eine Baustelle. Manchmal geht einloggen nicht, heute geht das Einloggen zwar, aber die Nachricht ist nicht abrufbar: Fehler 500.
Die Nachrichten dort werden nur 72 Stunden aufbewahrt. So sind mir auch Weihnachts- und Silvestergrüsse nie zugestellt worden, obwohl die Absender einen Haufen Geld dafür bezahlt haben.
Laut http://no-information.de/?p=598 besteht das Problem schon seit Jahren.
E-Plus: Das ist ein Armutszeignis!!! :flop: :flop: :flop:
Bei der Portierung ging bisher so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte.
Entgegen meinen Erwartungen hat o2 jedoch die Nummer schnell freigegeben.
Als Portierungsdatum wurde mir von Simyo der 3.1. genannt.
Leider hat sich da nichts getan. Etliche kostenpflichtige Anrufe später (jeweils ca. 20 Minuten in der Warteschleife, einmal wurde sogar nach 5 Minuten einfach aufgelegt!) wurde mir dann der 10.1. als Portierungsdatum genannt.
Am 9.1. wurde laut E-Mails die SIM-Karte verschickt. Jedoch nicht an die Versandadresse, die ich Simyo gegeben habe.
Am 14.1. traf diese immer noch nicht ein. Nachdem Simyo weder auf E-Mails noch auf Faxe reagiert, musste ich wieder etliche Minuten durch die Hotline.
Es wurde der Versand einer Ersatzkarte veranlasst, diesmal an die richtige Versandadresse.
Am 16.1. wurde mir der Wechsel der SIM-Karten bestätigt. Die neue SIM-Karte soll "in den nächsten Tagen" verschickt werden.
Nach Murphys Law kam natürlich auch heute, 16.1., die erste von Simyo versandte Karte an. (Bloss bei der falschen Adresse). Aber die ist mittlerweile eh deaktiviert.
Ich bin mal gespannt, ab wann ich meine Nummer endlich wieder nutzen kann.
Wenn man auf seine Nummer angewiesen ist, kann ich von einer Portierung zu Simyo derzeit nur abraten. :flop: