Hat jemand die alte Preisliste
http://www.o2online.de/nw/supp…ft-voice-services-pdf.pdf
gespeichert und kann sie mir schicken / irgendwo hochladen?
Beiträge von Royal Flush
-
-
Hallo,
biete hier den Amilo Li 1705 mit
- Dual-Core (T2060)
- 1 GB RAM
- 120 GB Festplatte
- 15,4" Widescreen Truebrite Display (1280 x 800, soweit ich das beim kurzen Testlauf beurteilen kann pixelfehlerfrei)Inklusive Windows Vista!! und Nero 7 etc. - also dem kompletten Originalumfang.
Geht weg für 680 € (Selbstabholung in München) + Porto.
-
Die Hauptleistung einer Mikrowelle ist, Dinge zu erhitzen

-
...eher ein Verstoß gegen das Transparenzgebot

-
Re: T-Mobile und O2
ZitatOriginal geschrieben von BonJoviFan73
jetzt habe ich aber gehört, dass T-Mobile die Verträge mit O2 gekündigt hat und o2 nur noch im eigenen Netz bzw im E-Netz telefoniert.Jetzt bin ich schon wieder am überlegen - was könnt ihr mir raten?
Diesen Thread zu lesen. -
Zitat
Original geschrieben von boehse
Bei den AGB von 2002 steht das schöne drin.Du hast deinen Vertrag verlängert und dir wurden keine neuen AGB's gegeben, oder? Also gelten die Alten. Nix mit Nebenleistungen bla bla
Waren die im Dezember 2003 auch noch gültig? -
Zitat
Original geschrieben von boehse
@ Royal Flushwelche AGB gelten für dich?
Die von Dezember 2003, bzw. wenn sie bei Vertragsverlängerung wirksam einbezogen wurden, von Dezember 2005.harvey
Einzugsermächtigung ist schon längst widerrufen, und die SIM-Karten kann ich gar nicht mehr nutzen, weil ich die schon irgend einem Einschreiben an o2 beigelegt habe.Ich werde trotzdem klagen, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
-
-
Auch auf meine letzte Kulanzfrist per Fax keine Reaktion. Klage wird morgen eingereicht.
Sollte die erfolgreich sein, gibts gleich noch eine Schadensersatzklage hinterher, weil ich wochenlang nicht erreichbar war.
-
Naja, da ich RRef am OLG München bin, könnte ich die vor Ort, bzw. nebenan am AG, gleich einwerfen