-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Leider kann oder will die aufsichtsführende Bundesnetzagentur die gesamte Branche nicht "zur Ordnung" rufen, damit solche Dinge nicht beim nächsten Mal in dieser oder anderen Form wieder passieren.
Das ist das traurigste an der ganzen Geschichte.
Das stimmt. Deswegen habe ich - neben meiner Kündigung - auch an die BNetzA geschrieben (Verbraucherservice Telekommunikation, und Pressestelle), und kann nur jedem Betroffenen raten, das auch zu tun. Bislang allerdings noch keine Reaktion.
Der Kommilitone von Markus strebt vielleicht eine Karriere in der Rechtsabteilung bei o2 an mit seiner Ansicht 
-
Ich habe schon zu Premiere-Zeiten gelernt, dass ich nichts, aber auch nichts an einem Vertrag am Telefon ändere, sondern nur noch schriftlich.
Daher werde ich diese Hotline auch nicht anrufen, ich wüsste auch nicht wieso. Am Ende muss ich mich noch vor einem Studenten am Telefon rechtfertigen, warum ich nie 0180-Nummern anrufe und trotzdem kündige 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich kapiere nicht, warum die BNetzA o2 da mal nicht auf die Finger klopft...
Nicht wundern, selber nachfragen!
http://www.bundesnetzagentur.d…elekommunikation_1ml.html
-
Verkaufe nagelneuen XDA Orbit, Simlock-Frei, kein Vertrag, incl 512 MB Karte, TomTom 6 etc etc.
Rechnung von o2 (2 Jahre Garantie) von 13.2. dabei.
Preis: 470 Euro + Versand (oder Selbstabholung in München)
-
Kann ich absolut nicht bestätigen. Mit 30 MB kommst Du meiner Erfahrung nach, wenn Du keine Mail-Anlagen aufs Handy lädst, *locker* aus.
PS: Nutze den Push-Dienst nun schon über ein Jahr.
-
100 MB mit Exchange-Sync :confused:
Selbst die IT-Manager-Hardcoreuser hier mit > 50 Mails am Tag kommen bei Blackberry nicht über 10 MB, bei Exchange nicht über 30 MB pro Monat.
-
Ich wiederhole mich ungern, aber meiner Meinung nach macht ein eigener Thread Sinn:
Können wir das irgendwo richtig koordinieren, dass nicht jeder bei Null anfängt? Vielleicht wäre ein eigener Thread sinnvoll, wo sich nur die absprechen, die entweder Feststellungsklage erheben oder sonst im Kontakt mit einem Anwalt stehen.
-
Können wir das irgendwo richtig koordinieren, dass nicht jeder bei Null anfängt? Vielleicht wäre ein eigener Thread sinnvoll, wo sich nur die absprechen, die entweder Feststellungsklage erheben oder sonst im Kontakt mit einem Anwalt stehen.
-
Für einen reinen Exchange-Sync tu Dir eine Simyo Prepaid rein. 10 kb Taktung und 0,24 € pro MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Wenn ich eine Kündigung schreibe und der Gekündigte antwortet nicht oder akzeptiert diese nicht, dann muss ich mir doch vorher Gedanken machen, wie ich dann weiter verfahren will.
Du solltest vielleicht lernen, richtig zu lesen. o2 hat mir auf den Widerspruch der Preiserhöhung nicht geantwortet, eine Kündigung gibt es noch gar nicht.