wenn du ein schlechtes Verlängerungskabel für das VGA Signal hast (oder hast du ein digitales Display?), dann kann es schon zu einem verschwommenen Bild kommen. Das war bei mir auch so, da hat auch eine Neu-Einstellung über das Monitor-Menü nichts geholfen.
Das mit dem Stromkabel ist aber schon sehr sehr komisch! Was hast du denn genau für einen Monitor?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
sehr komisch... entweder deine Grafikkarte spinnt oder der Monitor. Hast du die Möglichkeit, den Monitor an einem anderen PC zu testen?
-
die SSL Lizenz (unter Schullizenz verstehe ich etwas anderes, nämlich eine Lizenz für den ganzen Computerraum einer Schule) gibt es afaik nicht als Update
-
na so unter 10€ sind ja ganz ok, aber wenn die den Preis verzehnfachen können sie mit i-mode gleich wieder aufhören..
-
die Frage kann man nochdazu sehr bequem im Kopf rechnen, sie hätten ruhig auch andere zahlen nehmen können bei denen die Quadratwurzel nicht so richtig glatt aufgeht, dann hätte man das noch zusätzlich oben und unten eingrenzen müssen um auf die richtige Lsg. zu kommen
-
ist schon wirklich seeeehhr schwierig die Frage...

-
ob das so gut ist wenn man andauernd Antibiotika nimmt.....
gegen FSME hilft das aber auch nichts -
Business hat doch jetzt 2,3MBit?!
Aber für T-DSL >768kBit gibt es derzeit keine Flatrates
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi thereWarten bis sich die Teile vollgesaugt haben und von alleine abfallen.
Alle "Hausmittel" können das nur verschlimmern und die Bissstelle
entzünden.du lässt die Viecher dran? Das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre... Je länger die an der Haut sind desto größer ist doch die Chance infiziert zu werden
-
gibt's da Tabletten? Was ist denn da dann drin?
Wenn dich eine Zecke beißt, dann gibt es 2 Krankheiten die immer wieder mal vorkommen:
FSME und Borelliose.GEgen FSME kann man im Nachhinein nichts machen, hier hilft nur eine Impfung. Bei Impfungen kann es aber gelegentlich dazu kommen, dass die Krankheit ausbricht, es werden schließlich gerade eben die Erreger in den Körper gespritzt, natürlich in abgeschwächter Form, aber ganz unschädlich sind die viren nicht.
Meine Ärztin hat mir deswegen von einer Impfung auch abgeraten, FSME ist nämlich sehr sehr selten und mich beißt nur alle paar Jahre eine Zecke.Bei Borelliose (das ist eine Bakterienerkrankung die viel häufiger ist als FSME) bekommt man meistens einen roten Fleck oder Kreis um die Einstichstelle, dann sollte man sofort zum Arzt gehen, eine Antibiotikabehandlung ist hier möglich, wenn man schnell genug handelt