Mal ein dickes Lob an Quam!

  • Was die Freischaltzeiten angeht, denke ich mal, daß Quam wohl mit der Partneraktion ganz schön gefordert ist. Da lt. deren Angaben ja bis zuletzt die Onlinefreischaltung nicht funktionierte, hängen sie sicher noch hinterher.


    Ich selbst habe ca. 10 Tage vor Beginn der Partneraktion 2 Verträge online abgeschlossen (an einem Freitag spätabends) und hatte am Dienstag Mittag beide Geräte. Nach einem kurzen Anruf waren diese ca. 6 Stunden später freigeschaltet.


    Noch was Interessantes am Rande: Obwohl ich beide Verträge vor der Partneraktion abgeschlossen habe (ich wußte zwar, daß da was kommen würde - dank eines nicht näher zu bezeichnenden Forums ;) - aber ich war eben mal wieder ungeduldig :D ), wurde mir die Freischaltgebühr nur einmal berechnet. Soweit ich es der Gebührenrechnung entnehmen konnte, läuft das Ganze als ein Vertrag mit zwei Nummern. Aber das werde ich genau wissen, wenn die erste Gebührenrechnung kommt...


    So würde ich allen, die jetzt ungeduldig sind, raten, dem Anbieter eine Chance zu geben und nicht gleich an die Decke zu gehen. Ich bin mir sicher, daß die, solange sie nicht über ihre Möglichkeiten hinaus wachsen, erstklassigen Service bieten werden. Und auch die Preise sprechen ja zur Zeit für Quam...


    Gruß


    NoTeen


  • Es geschen echt nocj Wunder lt. Quamhotline bin ich doch wirklich gestern freigeschalten worden (inwa-3star-onlinepartner-aktion) :top:
    Abgeschickt hatte ich am 9.5. ...
    Aber immerhin :)

  • Wo hast Du den Vertrag abgeschlosssen?
    IMHO hatte Inwa schon Simcards, die anderen (DLC & Co) noch nicht, deswegen kann es bei den anderen wohl etwas (viel) länger gehen.
    (Ich bin nicht ganz sicher, aber wenn man teltarif-forum, HK, Inwaforum so vergleicht, legt sich dieser Schluß nahe)

  • Warte nur noch auf die Handys


    Meine Quam Karten (3StarOnline mit Partnerkarte) sind schon freigeschaltet und auf dem Weg zu mir, jetzt warte ich nur auf die beidem Siemens ME 45, die Quam anscheinend im Moment nicht ausreichend liefern kann, bzw. je konnte. Hoffe das bald die Handys ankommen.


    Xian

  • hatte am 14.05 bestellt. heute mal wieder die nummer angerufen..und siehe da die mailbox geht ran. Ein Anruf bei quam bestätigte mir dasss ich freigeschalten bin.


    thx
    quam

  • Kann ich nur sagen. Habe mal um 11Uhr nachts die Hotline angerufen und ca. 20
    min mit denen telefoniert. Sowas nenn ich Service :)
    Der eMail Support von Quam ist ebenfalls klasse.

    o2 can't do

  • Das stimmt, die Hotline ist echt klasse (noch ???).
    Bei Inwa haben sie heute (und über den feiertag) wohl um die 300 Freischaltungen bekommen, da tut sich also was ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!