Mal ein dickes Lob an Quam!

  • Man stelle sich mal vor (und das ist mir noch bei keinem Anbieter passiert): Das Handy klingelt und am anderen Ende ist eine Mitarbeiterin von Quam, die sich freundlich erkundigt, wie man denn so mit dem Mobilservice zufrieden sei.


    Uff! Da hab ich aber gestaunt!


    Meine (nicht allzu große) Kritik wurde offenbar tatsächlich notiert und weitergeleitet. Bin mal neugierig, ob das auch was bringt...


    BtW hat sie auf Nachfrage erzählt, daß Quam wohl derzeit ca. 80.000 Prepaidkunden habe, daß die Postpaidzahlen aber erst wieder zum Monatsende bekanntgegeben würden.


    Positiv überrascht:


    NoTeen

  • Ich bin einer der wenigen (bis dato hochzufriedenen) Postpaidkunden.


    Übrigens einer von denen, die ihren Vertrag tatsächlich nutzen und nicht nur das Handy abgestaubt haben (habe meinen Quam Vertrag schon vor der Partneraktion freischalten lassen) :)


    Gruß


    NoTeen

  • Icxh warte zwar immernoch sehnlichst auf die Freischaltung (und mein damit verbundenes t68i), aber wer die Karte von Quam nur in die Schublade werfen will, der wäre ja eigentlich ziehmlich blöd, dazu muß man sich ja nur mal die Tarife (tagsüber) ansehen...
    Ich denke, wenn das mal einigen bewußt wird könnte Quam am Schluß noch wirklich einige neue Kunden gewinnen...
    Ich wünsche Quam zunächst mal noch viel Erfolg (aber ewig Gedult werd ich mit meiner Freischaltung auch nicht mehr aufbringen... So bis in 2 (weiteren) Wochen möchte ich dann schon mal mein t68i in den Händen halten dürfen... :rolleyes:

  • Das ist wirklich fein von Quam.


    Bis jetzt kannte man solche Anrufe nur von eplus...

  • Eventuell will Quam mit der Aktion aber auch einfach nur testen, wer die Karte nur zur Erreichbarkeit nutzt und wer gar nicht. Anhand der Gesprächsdaten lässt sich das mangels abgehender Gespräche ja nicht unterscheiden.

  • Es ist für mich einfach nur unverständlich warum ein Netzbetreiber heutzutage noch bis zum 4.Wochen für die Freischaltung brauchen.


    Sie sollten sich wirklich schnell um Freischaltung bemühen.

  • Zitat

    Original geschrieben von leloo
    Es ist für mich einfach nur unverständlich warum ein Netzbetreiber heutzutage noch bis zum 4.Wochen für die Freischaltung brauchen.


    Sie sollten sich wirklich schnell um Freischaltung bemühen.


    Ist es nicht so, dass Quam kein Online-Freischltungssystem hat, sondern alles handschriftlich ausgefüllt und gefaxt werden muss?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von 56K
    HAst du Postpaid oder Prepaid?
    Das ist wirklich ein super Service!


    Na ja, zu Anfangszeiten von VIAG konnte man auch ohne Probleme mit dem Hotliner über ne halbe Stunde labern.


    Wahrscheinlich ist das externe Callcenter von Quam einfach nicht genug ausgelastet.
    Außerdem ist doch klar, dass man nach der Startphase sich einige Rückmeldungen von Kunden holt, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!