Beiträge von Martin Reicher
-
-
UVP im McMenu ist wohl 7,49€
Mit hat die Zusammenstellung der Zutaten gefallen weswegen ich ihn probiert habe. Da hätte wegen mir auch Nicht-Bio-Fleisch drin sein können.Am Wochenende muss ich mal zu BK und da den schwarzen Whopper testen

-
Die behalten ihren Tarif. Bislang wurde nichts anderes bekannt, lediglich das web'n'walk starter wurde gekündigt. Aber diese Tarife sind ja noch älter...
-
Da ist dann natürlich VoIP. Bei o2 gab es zu keiner Zeit klassische Telefonanschlüsse (Analog/ISDN), bei Alice konnte man bis 2012 noch ISDN bestellen.
Gab es überhaupt mal analoge Anschlüsse von Drittanbietern? Glaube nicht, zur Marktöffnung 1998 war doch ISDN bereits Stand der Technik bevor dann NGN (VoIP) kam.
-
Bei allen neueren Anschlüssen wird über das Internet telefoniert. Erkennbar u.a. daran, dass kein Splitter mehr verbaut wird. Bei den Nicht-Telekom-Anschlüssen ist VoIP schon seit vielen Jahren Standard.
-
Lass dir das Guthaben doch einfach aufs Bankkonto überweisen...
-
Im zweiten von mir geposteten Link steht doch für Gold World Plus eindeutig Reise-Rücktrittkosten-, Mietwagen- und Auslandsreise-Krankenversicherung. Bei Gold World entfallen die letzten beiden.
Als Privatkunde kannst du aber für 110€ weiterhin alles haben, bei Business gibt es keine Wahl man muss die Versicherungen nehmen und immer 110€ bezahlen. So verstehe ich das jedenfalls. -
Bei der Gold Business wird das doch auch weiterhin beworben:
https://www.miles-and-more-kre…nd-more-credit-card-gold/Bei der normalen Gold World fallen die Versicherungen weg, man muss dann Gold World Plus nehmen:
https://www.miles-and-more-kre…nd-more-credit-card-gold/ -
So in Etwa kommt das hin. Deutlich niedrigere Preise von NGN-Anschlüssen machen die zusätzlichen Energiekosten auf alle Fälle wieder wett...
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Um meinen Wunsch einfach zu formulieren - bei wem kann ich mit meinem analogen (bzw. DECT) Telefon noch telefonieren ohne den Router ständig laufen lassen zu müssen?
Mit niemandem!