MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Benötige ja die Family Card Start, dort steht ist online nicht bestellbar.

Geht ja darum die 3 Karten dann alle kostenfrei nutzen zu können

• Dann in einen Shop gehen, Karte kaufen und die Portierung beauftragen. Habe ich letzte Woche auch gemacht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• habe bisher in keinem laden die neuen startpakete gesehen. werden die alten erst abverkauft und dann gibts ein update bei den händlern?

PS: ich mein nicht die telekomshops

• Also ich war in einem Telekom-Shop und die haben da genug rumhängen. Sollte bei den anderen Telekom-Shops ähnlich sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• natalie P. von Telekom hilft

Ich vermute mal, dass die Telekom nunmehr bestrebt ist, ihren Bestand an Xtra-Verträgen zu reduzieren.

Ich habe im Kundencenter insg. 4 Xtras, wovon ich "netterweise" bereit wäre 3 zu kündigen wenn die hierauf befindlichen Guthaben gleichzeitig auf die 4.te übertragen würden.

Ist diese Guthabenübertragung neuerdings jetzt bei euch möglich - ebenso wie das bei eurer Tochter Congstar schon lange möglich ist?

• BertiK: Nur die Auszahlung nach der Beendigung ist auf jeden Fall möglich. Dafür musst du dich dann an unseren Kundenservice (gerne auch an uns wenden).

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!