Was kostete die Erstellung des Bildes in Leipzig vor 1.5.2025?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Das wäre dann ein "Notarzteinsatz am Gleis"...
-
Im Kündigungsschreiben der vergangenen Monate steht, dass der "Tarif" gekündigt wird.
Wird dabei die SIM abgeschaltet oder nur der Tarif deaktiviert/geändert?
Es wird der komplette Vertrag gekündigt, die SIM wird dann auch inaktiv.
-
Das was in der Medieninformation vom 19.3. als Leistung für für Magenta Mobil L angekündigt wurde:
Die Tarife MagentaMobil L und XL erhalten zudem erstmals eine Flatrate für die Auslandstelefonie. Kunden telefonieren damit aus Deutschland kostenlos in alle Netze der Europäischen Union, (inklusive Norwegen, Irland und Liechtenstein) sowie der Schweiz, Großbritannien und der Türkei.
-
Muss in diesem Zeitraum aktiviert werden und gilt dann dauerhaft
-
Telekom Prepaid kann doch gar kein 5G SA...
-
In der c't war mal ein Artikel, wie man den "5G Empfänger" der Telekom als freien Router nutzen kann:
https://www.heise.de/select/ct/2024/19/2420414430870599017 (Paywall, ggf. habt ihr c't in eurer Onleihe)
-
Mit Koffern hat DHL keine Arbeit, macht alles die Fremdfirma.
Das Problem sind vermutlich einfach Sendungen die nicht leitcodiert sind. Bei normalen codierten Paketen ist der Paketnummer auch die Postnummer des Empfängers zugeordnet. Der Zusteller scannt die Sendung und wirft sie in die Packstation. Fertig!
Bei Sendungen die nicht codiert sind, muss am Handscanner ist Postnummer eingetippt werden. Das kostet Zeit und ist fehleranfällig. Ich hatte dieses Problem selbst schon mehrfach, dass ich nicht an eine Sendung kam, weil sie falsch zugeordnet wurde (laut Sendungsverfolgung an Packstation zugestellt, aber keine Benachrichtigung weil die Sendung nicht meiner Postnummer zugeordnet wurde).
-
Theoretisch ja, praktisch sollte es kein Problem sein
-
Ich habe das Auszahlungsformular an die Mailadresse im Impressum gesendet.
Bei mir haben sie dann per Schneckenpost eine Ausweiskopie verlangt. Habe ich dann über das Kontaktformular hochgeladen.
Antwort von o2: Sie wollen Ausweis+Formular auf einmal, damit sie alles zusammen haben.
Auf die Mail geantwortet mit PDF in dem Ausweis+Formular enthalten war. Rückmeldung o2: leiten wir weiter
Gestern kam eine Mail die sich auf meine allererste Mail bezieht:
"Vielen Dank für die Zusendung der Dokumente.
Senden Sie uns bitte noch zusätzlich eine Kopie Ihres Ausweises zu, damit wir alle Dokumente zusammen ha ben."
Da fühlt man sich doch echt veräppelt