Das Guthaben konnte ich fast komplett im Sony Playstation-Store für PS5 Spiele loswerden.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Ich hab meine Karte auch so geleert 😀 hatte kein Bock ewig mit denen zu diskutieren
-
Nun wollte ich in der O2 App die Rufnummer freigeben, aber in der Zusammenfassung stand ein falsches Geburtsdatum. Ein Tag vor meinem Geburtstag.
Die Hotline meinte, das sei ein Fehler in der App, mein korrektes Geburtsdatum sei hinterlegt. Die Portierung würde daher klappen.
Kennt ihr das Problem? Gibt es da wirklich keinen Ärger?
-
Ja, da hat die Hotline recht. Wenn du dich per Webbrowser einloggst, stimmt es. War bei mir genauso, machett einfach

-
Den Fehler hat und kennt o2 seit über 1 Jahr. Wenn man die Nummer freigibt bekommt man ein Datenblatt. Dort stimmt dann das Geburtsdatum.
-
Mir war es nicht bekannt, bin aber schon seit längerem beim Thema Mobilfunk nicht mehr so aktiv wie früher.
-
der wahrscheinlich älteste aktive Thread in diesem Forum hier
-
Im Kündigungsschreiben der vergangenen Monate steht, dass der "Tarif" gekündigt wird.
Wird dabei die SIM abgeschaltet oder nur der Tarif deaktiviert/geändert?
Hier im Thread konnte ich auf den Seiten der vergangenen Monate nichts dazu finden.
-
Ich habe die Tarife für drei Karten online gewechselt, von Loop Classic (?) auf jetzt Basistarif O2 Prepaid. Ich hatte keine Lust auf stundenlange Warteschleifen und habe auch diese Sicherheitszahlen nicht, obwohl alle Karten korrekt auf mich registriert sind.
Die Kündigung des O2 Loop Tarif aufgrund Einstellung der EM-Funktion wurde zum 5.5.2025 avisiert.
Die Karten werden immer noch mit Gültigkeit bis 02/2026 angegeben.
Mal Abwarten, ob sie am Dienstag noch ins Netz gehen.
-
Im Kündigungsschreiben der vergangenen Monate steht, dass der "Tarif" gekündigt wird.
Wird dabei die SIM abgeschaltet oder nur der Tarif deaktiviert/geändert?
Es wird der komplette Vertrag gekündigt, die SIM wird dann auch inaktiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!