Plasma-TV-Geräte haben doch gar keine Hintergrundbeleuchtung?! Das Plasma leuchtet ja selbst - im Gegensatz zum LCD-Bildschirm.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Bei TwinBill Pro hast du doch beide Rufnummern aktiv. Du bist auf beiden erreichbar, für abgehende Gespräche kannst du über das SAT-Menü jederzeit zwischen privat und geschäftlich wechseln.
TwinBill muss aber auf der geschäftlichen Karte beauftragt werden- würde das dein Arbeitgeber überhaupt machen?
Wenn du nur private Anrufe erhältst, könntest du die private Nummer auch in einen Vertrag bringen der kostenlose Rufumleitungen innerhalb des Telekom-Netzes enthält. SMS werden da natürlich nicht weitergeleitet.
Für SMS und Anrufe könnte irgendwann mal Sipgate one noch eine LÖsung sein - sofern man mal dorthin Rufnummern portieren kann.
Oder eben ein Dual-SIM-Handy
-
Ist alles auf der SCHUFA-Homepage erklärt:
https://www.meineschufa.de/index.php?site=21_1
https://www.meineschufa.de/index.php?site=20_1 -
Auch in der Datenübersicht nach § 34 BDSG stehen Anfragen von Versandhändlern und auch nach dem Ergebnis der Abfrage kann man Mobilfunkkarteileichen entfernen lassen.
Ob sich das lohnt muss jeder selbst entscheiden. Im Gegensatz zu der Datenübersicht erhält man z.B. keine Branchenscores.
Der offizielle Preis für den Dienst ist schon lange 18,50 EUR. Zahlt bloß keine Sau, weil es immer irgendeinen Gutschein gibt. Ein aktueller heißt "SICHERHEIT", außer dem Onlinezugang ist ein Webcode und ein Jahr lang der Updateservice enthalten. Kostet 12,50 EUR.
-
Ich wüsste jetzt kein Gerät, wo das nicht geht...
-
DAs "neue" Verfahren zur Buchung Giro->KK gibts allerdings schon seitdem ich bei der DKB Kunde bin (2 Jahre)
-
Ich und meine Mutter haben an dem Aral-Deal teingenommen. Jeder von uns hat jetzt 3 (!) E-Mails von o2 bekommen "Ihre o2 Freikarte" - es scheint, als hätte diese Firma nicht eine sondern gleich DREI Freikarten bestellt!
-
Wozu braucht man denn smsTAN für Transaktionen wozu man eh keine TAN braucht?
Oder bin ich jetzt zu blöd um diese Aussage zu verstehen? -
da es keine "die Sparkasse" gibt, sondern über 400, wäre es sinnvoll, auch die jeweilige zu nennen.
-
Warum sollen nicht alle Vertriebsstellen die Karte ausgeben können?
DB Carsharing hat eben den Vorteil, dass du auch sehr kurzfristig und für wenige Stunden ein Fahrzeug mieten kannst. Auch muss man es nicht zwangsweise tanken (sofern man nur wenig gefahren ist) oder eine Wäsche selbst bezahlen. Wo kann man sonst schon ab 2,30 EUR (tagsüber) ein Auto mieten?