Egal ist das nicht, denn wenn du jetzt ein unbegrenzt gültiges Guthaben hast und du machst den 15-25-Deal so sind die neuen 25 EUR nur bis 28.2.2011 gültig.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Also klingeln und orten funktioniert einwandfrei. Sperren will sich mein Gerät allerdings auch nach einem Neustart trotz ständiger Onlineverbindung nicht. Der Sperrbefehl müsste über die Internetverbindung ankommen, insofern ist das keine besondere Unterstützung durch den Netzbetreiber notwendig.
-
klorocker: Ne das ist nicht normal. Wenn ich durch die Vorschau scrolle, dann dauert es etwa eine Sekunde bis alles sichtbar ist.
In der Einzelansicht geschieht das blättern zum nächsten Foto ohne erkennbare Verzögerung.Was anderes:
Welche Geschwindigkeit erreicht ihr über die Hotspot-Funktion des DHD? Bei mir schafft die am Laptop gerade mal 120-150 kB/s, wenn ich die SIM-Karte direkt in den Laptop stecke sind es 550-700 kB/s. Die "Messungen" erfolgten mit der gleichen SIM, zeitlich unmittelbar hintereinander und mit dem gleichen Downloadserver. Selbst ein Abschalten der Verschlüsselung brachte keine Verbesserung. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Express-Trackingnummer (beginnend mit "P" oder "JJD") = Express-Handling und nicht DHL-Standardversand.Warum haben dann stinknormale Pakete für 6,90 EUR aus der Filiale oft eine Paketnummer die mit JJD beginnt?
In meine Packstation-Historie stehen 9 solcher Paketnummern, davon war garantiert keines Express!
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Also mit dieser Option brauch ich keine Karte, wollte die etwas liegen lassen. So verzichte ich drauf und hoffe nicht zu „Gewinnen“. :confused:Da hilft dann wohl nur sofort zu kündigen und das Guthaben auszahlen zu lassen. Ob das so im Sinne des Erfinders war?
-
Das Gehäuse ist nicht aus Blech sondern aus einem Stück Aluminium gefräst...
-
Einmal monatlich
-
Es geht auch noch weit weit weniger für Geschäftskunden.
Viel interessanter - wenn man den Vertrag auch nutzen will - sind doch die weiteren Rabatte wie z.B. BusinessBudget Fixed, auf Business Compact, Business Intern und dann auch noch Gespräche/SMS.
-
Dann tippt den Link halt in den Browser auf eurem PC ein... funktioniert genauso.
Hat eigentlich noch jemand diese Aperol-Werbung bekommen? Ich hätte ja gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen, laut Teilnahmebedingungen muss man allerdings im Besitz eines gültigen Reisepasses sein. Merkwürdige Bedingungen!
-
Der Unterschied ist, dass das eine die Lichtfarbe 827 (soll Glühlampenlicht ähnlich sein) und das andere die Lichtfarbe 835 (etwas "kühler") hat.
Die Preisunterschiede bei Leuchtmitteln sind erheblich. Für eine poplige stabförmige Leuchstofflampe (L58) in Standardlichtfarbe 840 kann man im Internet gut 2 Euro oder im Baumarkt über 10 Euro ausgeben...