-
Hautkrebs kann man auch bekommen, wenn man die Sonne nie gesehen hat... da ist kein sicheres Ausschlusskriterium.
Wenn auch deine Freindin die Theorie des "blauen Fleck" bestätigt wird es wahrscheinlich auch kein Krebs sein. Wenn es Krebs ist und dieser im Anfangsstadium ist (muss er ja eigentlich wenn es ihn erst seit 2 Wochen sichtbar gibt) so wird die Stelle einfach rausgeschnitten und untersucht.
-
der Fleck ist aber nicht symmetrisch und hat auch, soweit erkennbar, ausgefranzte Ränder. Ein Krebs könnte aber wohl nicht in 2 Tagen in der Größe gewachsen sein. Für mich sieht das irgendwie auch eher blutig aus, evtl. von einer Verletzung die dann ein bisschen ins Gewebe geblutet hat (wie z.B. bei einer i.-m. Impfung). Auf dem Bild sieht es ja so blau-rot aus und eigentlich nicht schwarz.
Aber sicherheitshalber auf jeden Fall am Freitag zum Arzt gehen...
-
man gibt die Genion home und Select online Nummer raus, jedoch nie die Genion Mobilnummer 
-
deswegen heißt es sicherlich auch surf HOME und nicht surf anywhere

-
"normale" "Druckluft"-Sprays sind auch hochentzündlich, es gibt nur auch welche, noch teuerere versteht sich, die nicht brennbar sind. Was da drin ist weiß ich nicht.
Handydoctor: Was du ansprichst sind Sicherheitsratschläge die immer mit S und dann der Nummer abgekürzt sind.
S23: Gas / Rauch / Dampf / Aerosol nicht einatmen (Bezeichnung ist vom Hersteller anzugeben)
S23.1: Gas nicht einatmen
S23.2: Dampf nicht einatmen
S23.3: Aerosol nicht einatmen
S23.4: Rauch nicht einatmen
S16: Von Zündquellen fernhalten - Nicht rauchen
weitere sind auch noch hier zu finden: http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/dva/runds.htm
-
mit Druckluft hat das aber wenig zu tun... in den Dosen ist keine Luft sondern z.B: Ethan oder Propan
Je nach Bedarf kann auch ein kleiner Kompressor aus dem Baumarkt billiger kommen, denn die Döschen sind auch noch ziemlich teuer!
-
Ich bin auf der Suche nach einer IrDA Schnittstelle für den PC, am Besten USB, seriell geht aber auch.
Ganz wichtig: Sie darf keinen Sigma-Chip haben, denn damit funktioniert meine Polar S710i nicht.
Vielleicht will ja in Zeiten von Bluetooth jemand seine IR-Schnittstelle loswerden 
-
aber es gab sowas doch auch schon mal auf TT glaube ich.
Das Problem war nur, dass dieses System nur mit einer Art von SIM-Karten funktioniert die es schon ewig nicht mehr gibt. SO habe ich das zumindest in Erinnerung
In der Auktion steht ja auch "Kompatibel mit GSM Sim Karten 128 V.1. " und wahrscheinlich gibt es keine Karten mehr die dieses Kriterium erfüllen.
-
WLAN? WLL? DSL ohne Telefon?
Alles Wege um ins Internet zu kommen...
-
0700 kostet schweinegeld für den Anrufer!
DAs einzige was du machen kannst ist 2 Handys mitzunehmen, eines mit deinem Jubel-Vertrag und das andere mit einer o2 Karte auf welche das Homezone-Handy (das zu Hause liegen bleibt) umgeleitet ist.