Beiträge von mmj

    hallo henning u.a.


    das herausportieren müsste doch auch möglich sein - wenn man mitten im Vertrag eine neue Nummer bekommen kann (Vodafone Preisliste!) müssste man die freiwerdende Nummer doch auch wegportieren können!?

    GIbt es eigentlich Erkenntnisse zum rausportieren aus bestehendem Vertrag verbunden mit neuer Nummer?


    Man kann sich ja z.B. bei Vodafone für ein paar Euro eine neue Nummer geben lassen, wenn man das macht müsste die alte doch frei zur Portierung sein, da nicht mehr im Vertrag genutzt, aber auch nicht einfach neu vergeben werden darf!? So könnte man also auch eine Nummer aus einem Vertrag der noch 12 Monate läuft rausbekommen, oder?

    gibt es jetzt eigentlich jemand der mit denen Erfahrungen gesammelt hat!
    Bei den günstigen Tarifen wundert mich, das es hier so wenig Beachtung findet!


    Mich würde sehr interessieren wie die Abrechnen und mit wem man letztendlich welchen Vertrag schließt - Abrechnung über EPlus?


    Dienste von Eplus wie GPRS, HSCSD Costcontrol usw die bei
    Providern immer Probleme machen!?

    Hallo!


    Als ich mein T68 heute vom Ladegerät nahm, dachte ich noch, alles ist normal! Aber nein: Es schaltet nicht mehr an, kein Muks! Wenn ich das Ladegerät wieder anschließe leuchtet die rote LED, aber sonst passiert nichts.


    Ist der Fehler bekannt? Gibt es irgendwelche Tricks (z.B. Reset) mit dem es ohne Einschicken wieder in Gang zu bekommen ist?


    Noch zur Info: Das Gerät wurde zwischen Funktionieren und nicht funktionieren keiner physikalischen Belastung ausgesetzt!


    Danke



    [Edit: Überschrift Editiert. Bitte mal lesen, Danke. TS]

    ich habe mich auf diese asiatische Lösung bezogen, dort scheint es ein echter push dienst zu sein.


    Und ich denke das die wirklich eine Anwendung dafür auf dem T68i laufen haben, wie soll man z.b. per WAP eine ankommende Nachricht signalisieren?

    Was ich hier viel interessanter finde: Es scheint dort NICHT direkt über WAP gelöst zu sein, sondern bestandteil der Handysoftware, auf jeden Fall haben die einen PUSH Dienst der neue Nachrichten aufs Handy pusht!

    Man könnte natürlich auch bei 0800 172 1212 anrufen, da kannste Dir dann was von Deinem Ex erzählen lassen (naja, sagen wir 50% Chance das es Dein Ex ist wenn Du schon länger dabei bist)