Beiträge von mmj

    nur bringen solche Drohungen recht wenig - Eplus
    war nichtmal von meinen Schreiben mit beweisen beeindruckt!


    Was spricht gegen das gemeinsame Beauftragen eines Anwalts?
    Dann ist wenigstens der Streitwert recht hoch und Eplus muß viel blechen :)


    Ich spreche mal mit meinem Anwalt drüber!

    Also Eplus bleibt auf dem Standpunkt das die Aktion für Kunden die vorher das grundgebührfreie GPRS genutzt haben nicht gilt.


    Damals wurde wie alle hier wissen etwas anderes behauptet!


    Da auch auf mehrfache Beschwerde keine Besserung bzw. einsicht gekommen ist wollte ich mal anfragen ob hier Interesse besteht das versprochene Guthaben gemeinsam anwaltlich einzufordern.


    Beweise gibts ja genug, mir liegen sogar Rechnungen von Kunden vor die vorher GPRS grundgebührfrei nutzten und trotzdem unter dem Stichwort "Cebit Datenpromotion" die 75 Euro bekommen haben.


    Ist also eine sichere Sache und Eplus würde vielleicht mal lernen das man so nicht mit Kunden umgehen kann!

    Nix is, Eplus sagt jetzt:
    Guthaben gilt NICHT für Kunden die vorher schon GPRS ohne Grundgebühr genutzt haben, komisch, meine Freundin hat vorher genau wie ich GPRS ohne Grundgebühr genutzt und bekommt seit der ersten Rechnung die DataM Grundgebühr unter dem Punkt Cebit Datenpromotion erstattet! Bei beiden Verträgen wurde der Dienst am selben Tag, 12.3., gebucht und ich hatte schon drei Schriftwechsel mit eplus deswegen! Die sehen es immer noch nicht ein und der Artikel bei teltarif wurde wegen nicht antwortender Pressestelle noch nicht ergänzt.


    Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Verein, vorallem das sie jetzt behaupten das Guthaben gilt nicht bei Usern die schon GPRS grundgebührfrei nutzten, damals, siehe auch teltarif Artikel, wurde das Gegenteil behauptet!


    Das ist eine echte Kundenverarschung, vorallem weil sie es ja bei einigen Usern gutschreiben!



    Achja, siehe dazu auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=51813

    Oh oh oh, die Hotline hat mir das bei meiner ersten Beschwerde auch versichert - siehe oben offizieller Eplus Standpunkt SCHRIFTLICH ist das die AKtion nicht gilt wenn man vorher schon GPRS genutzt hat!


    Ich würde an Deiner Stelle unbedingt schriftlich reklamieren, dann hast Du wenigstens was in der Hand!


    Bei mir wurde im April auch nichts gutgeschrieben!!!

    I got NEWS!!!


    Entgegengesetzt zu dem teltarif Artikel und ALLEN Hotline Informationen schreibt mir Eplus folgendes:



    Tja - Eplus will das Startguthaben nur absoluten GPRS Neukunden gewähren - meine Antwort:




    Wie siehts bei euch aus - ähnliche Erfahrungen!?


    Habe auch mal an den teltarif Autor gemailt.


    Mal sehen was Eplus als nächstes schreibt!

    mir wurde auf der letzten Rechnung weder MMS noch GPRS Startguthaben gutgeschrieben! Nur die 5 Euro von der 10 x 5 Euro Aktion!


    Auf meine Beschwerde erhielt ich dann folgende Antwort (schriftlich):

    Zitat


    Sehr geehrter Herr XXXX,
    Ihre Rechnung haben wir geprüft. Die ausgewiesenen Summen sind korrekt und der vereinbarte Rabatt wurde berücksichtigt. Aus technischen Gründen ist es erforderlich, diesen Betrag gesplittet auf die einzelnen Rechnungspositionen auszuweisen.
    Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, rufen Sie bitte unsere Hotline unter 0177-1000 an, für ein Fax nutzen Sie unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie uns einen Brief.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr E-Plus Team


    Worauf ich denen folgendes zurückgeschrieben habe:



    Heute habe ich dann einen Brief bekommen in dem Eplus um Fristverlängerung zwecks Prüfung gebeten hat :)


    Mal sehen wie es weitergeht!


    Man sieht auf jeden Fall: E+ hat die eigenen Aktionen überhaupt nicht im Griff, mal sehen was passiert wenn ich vor Ablauf der Aktion in den neuen GPRS Data M für 10 Euro / Monat wechseln will, der ist ja nur bis 31. August buchbar! Nach Hotline Auskunft geht dieser Wechsel mit wegfall des Startguthabens und auch in Aktion003


    Hat das schon jemand gemacht?


    Ich bin gespannt...

    Bei mir wurde im März nichts erstattet und auf meine Beschwerde meint Eplus alle Rabatte wurden berücksichtigt. Dabei haben sie mir nur 5 Euro aus der 50 Euro Startguthaben Aktion gutgeschrieben.


    Sowohl MMS als auch GPRS Startguthaben sind unter den Tisch gefallen!


    Habe jetzt nochmal mit Frist zur Korrektur aufgefordert, andernfalls gibts Ärger für Eplus!


    Wäre interessant zu wissen wer hier noch betroffen ist!?

    bei gmx gibts diese online kostenkontrolle auch! Unter Optionen / aktueller Verbrauch, läuft allerdings immer 24h hinterher, ist aber sehr detailliert und ich bin mit GMX zufrieden, bin von T Flat auf GMX 5000 gewechselt