Beiträge von mmj

    Ich habe auf den teltarif Beitrag auch lediglich als Zusammenfassung verwiesen,
    darin ist ja das Aktenzeichen enthalten. Es ist mE selbstverständlich, das man das Urteil liest, bevor man es argumentativ verwendet.
    Das Urteil ist übrigens unter
    http://www.lawcommunity.de/med…41343aa7acb6a06a751e7.pdf
    abrufbar.


    Ich sehe hier durchaus parallelen, letztlich sollte man dieses Urteil allerdings einem Rechtsanwalt in die Hand drücken und schauen, was der daraus macht. Rechtsberatung ist hier im Einzelfall ohnehin nicht gestattet.


    Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, das ich den Fall für vergleichbar halte, vergleichbar gleich ähnlich ungleich identisch!

    Hallo


    Ich hab erfolglos die Suchfunktion bemüht :(


    Hat hier jemand Erfahrung was bei folgender Konstellation passiert:
    Bereits bestehende Verträge:
    O2 Inkl. 50 mit Handy
    O2 DSL


    zusammen abgerechnet auf einer Rechnung.


    Was passiert nun bei Buchung eines Genion S Online ohne Handy mit 15% Rechnungsrabatt auf die selbe Kundennummer?


    Wird die GESAMTE Rechnung rabattiert?
    Oder NUR die Position Genion S?

    Dachte mir schon, dass es aufgrund der kompakten Bauform und des verwendeten Displaytyps ist.
    Werde es natürlich nicht reklamieren, wenn es bei anderen auch ist.
    Hätte ja auch kaum Erfolgsaussichten ;)


    Nur wenns ein Einzelfall wäre und andere Geräte ein streifenfreies Display hätten...
    dann hätte ich darauf auch bestanden.


    Danke für die Hilfe

    Zum Problem "Erkennung als Mass Storage Gerät"


    Das trat bei mir zunächst auch auf.


    Aber ich erinnerte mich an andere USB Probleme mit z.b. PocketPCs usw...


    Lösung für mich war auch hier:
    Ich habe einen AVM Bluefritz USB 2.0 samt Fritzsoftware installiert.
    Der total schlecht programmierte Bluefritz Treiber stört einige USB Geräte ganz erheblich.


    Sobald ich im Task Manager alle Tasks von AVM beendet hatte (avmobex bluefritz etc. insgesamt so 4-5 Tasks) wurde das VK2020 ohne Probleme erkannt.


    Falls Du also auch was Fritzboxmäßiges einsetzt liegts evntl. daran.

    Hallo


    habe heute mein VK 2020 bekommen.
    Mir ist leider direkt aufgefallen, dass das Display auf einfarbigen Seiten deutliche Streifen vertikal hat.


    Siehe:


    Frage an andere VK2020 Besitzer: Habt Ihr das auch / ist das bei dem Gerät normal, oder soll ich meins direkt zum umtauschen zurückschicken?

    Aber man ist nicht aus dem Festnetz erreichbar oder?
    Man bekommt keine Real Rufnummer und es gibt kein Festnetz-> IP Telefon Gateway!?


    Außerdem findet man nirgends Infos zu dem Adapter den die für normale Telefone anbieten!


    Kann der CLIP?
    Das angeschlossene Telefon ist wohl kaum noch für ankommende Gespräche aus dem normalen Festnetz zu gebrauchen!? Oder lässt sich das über den Adapter kombinieren?

    GMX bietet aber keinen WLAN Router für 29 statt 250 Euro an!


    GMX resellt im übrigen nur 1&1, das steht sogar im Benutzernamen den man von GMX bekommt, der beginnt mit 1und1/XXXXXXXXXX!


    GMX ist bei 5GB nichtmal 2 Euro/Monat günstiger und bietet an günstiger Hardware so gut wie NICHTS!

    Hallo!


    Allgemein zu 1&1:


    Die sind Telekom Reseller und nutzen für T-DSL das Telekomnetzwerk,
    Du hast also günstigere Tarife aber trotzdem das zuverlässige schnelle Telekom DSL Netzwerk :)


    Außerdem hast Du bei 1&1 eine Online Kontrolle über den verbrauchten Traffic mit 1-2 Tage Verzögerung!


    5000 MB reicht dicke wenn Du nicht gerade 24h emule o.ä. nutzt!
    Nur mit surfen wirst Du das nie ausreitzen.


    Und Du hast gerade noch ne PN von mir bekommen


    MFG


    Malte