Der Anschluss sieht nach PopPort aus, könnte also 6230 o.Ä. sein.
Beiträge von pommesmatte
-
-
-
-
Im Moment hat Drive für mich halt eh keinen wirklichen Wert, weil schon die Windows Phone Version deutlich schlechter ist als die Symbian-Version.
Android ist noch krasser beschnitten, da kann ich auch eine der anderen 5 Navilösungen benutzen die ich aufm Tablet habe und die insgesamt viel besser laufen als Here, aber halt jede so ihre Macken hat.Ich will den Funktionsumfang von Symbian wieder haben, sonst kann ich mir das sparen.
-
Ich leg mir sicher nicht noch ein Konto bei denen an, irgendwann ist mal gut...
Vor allem bedeutet das im Umkehrschluss ich kann keine Favoriten, Routen etc. zwischen Webseite, Windows Phone und Android synchronisieren!
Das ist ja mal der Obermüll. -
Also ich kann mich trotz bestehendem Nokia Konto in der Android App nicht einloggen, auf der here.com Webseite gehts problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das merkst du spätestens, wenn du diesen Ziegelstein in den Händen hältst.
Nee, mal Spaß beiseite: Du kennst doch diese mobilen Datenerfassungsgeräte, mit denen z.B. die Postboten herumlaufen. Das ist die Produktklasse, in der das oben vorgestellte Gerät rangiert.
Dass das ein Ziegelstein ist ist mir klar, das haben full-ruggedized Geräte so an sich.
Du hast aber meine Frage nicht beantwortet, was macht das Gerät für dich zum Nicht-Smartphone?
Nur der Formfaktor? -
Zitat
... was eine völlig überraschende Nachricht ist, hat das iPhone 6 doch ein 4,7"-Display, das Lumia 1020 hingegen nur 4,5".Muss absolut nix heißen.
Das Z3 Compact hat ein 4,6" Display und ist in allen Abmessungen deutlich kleiner als das 1020. -
Zitat
Das ist "nur" ein Industrie-PC und hat nicht viel mit einem Smartphone zu tun.Nö es läuft zwar nicht mit WP sondern mit Windows Embedded, ist demnach also eher Tablet als Phone, aber warum es kein Smartphone sein soll musst du mal erklären.
Welche Funktion vermisst du? -
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
was ist an den 1000mA so komisch?Naja es steht 1000mA 2A drauf, das ist widersprüchlich. Entweder 1A oder 2A, beides geht nicht.