Microsoft Mobile - Smartwatch / Wearable soll nach Forbes in wenigen Wochen vorgestellt werden

  • So Microsoft,dann schmeiß mal paar Smartwatches auf den Tisch :)


    Mal sehen wenn mehr Details durchsickern.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Na das wurde ja mal langsam Zeit. :)
    Wenn sie die Uhr tatsächlich schon (in den) nächste(n) Woche(n) vorstellen, wäre das echt eine super Sache. Eines der seltenen Fälle bei dem ein Produkt nicht vorher schon xMal geleakt wurde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das Microsoft bewusst defensiv agiert,und erst wenige Chargen und vermehrt erst in USA diese neuen Wearables,Watches etc. vertreibt ist die Rede,die werden wohl erst sondieren ob der Markt es annimmt,und in welcher Zahl denke ich :D


    Aber es wird schon,die werden definitiv einige Sachen zum Verkauf bald anbieten auch in aller Welt,bin ich mir sicher.


    Weiterer Vorteil soll ja sein,das Microsoft sich nicht nur mit Windows einschränken will d.h.diese Wearables auch für andere gängige Systeme offen sein sollen,sprich Systemübergreifend,wäre clever wenn man genug Käufer ansprechen will...

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ich bin das Bestellformular jetzt zwar nicht bis zu Ende durchgegangen, aber spricht denn etwas dagegen das Band Online zu bestellen und nicht in die USA liefern zu lassen? Oder kommt das im nächsten Schritt.
    200 bzw. 199$ ist aber wie ich finde OK. Selbst wenn sie dahinter ein € setzen würden, hatte mehr befürchtet.


    Das Band und das gesamte Bedienkonzept finde ich unter den aktuellen Smartwatches das logischste und effizienteste. Nitz so verspielt wie alle anderen. Spielen lässt sich auf einem Smartphone eh besser. Die Watches sollen die Zeit anzeigen und noch ein paar Zusatzfunktionen haben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ähm ganz schick, bis vllt auf die Tasache dass das Display um 90° verdreht sitzt, und es deswegen alles andere als komfortabel ist...
    Auf dem inneren Handgelenk bedienen finde ich sehr unergonomisch.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!