Korrekt. Mit Zweitkarte sind es dann 39€ ![]()
Beiträge von surfkiller20
-
-
Das die Wechselrate bei o2 so gering ist, liegt mit Sicherheit auch daran, das die Kündigungswilligen Kunden mit Zugaben überschütten. Man sieht es ja selbst hier im Forum was da teilweise für Traumtarife drin sind. Man kann fast sagen: All You can Eat zum Preis einer kleinen Portion Pommes
Offenbar ist der Drang die Kunden zu halten bei o2 sehr ausgeprägt. Ähnlich läuft es bei Sky. Kündigt man da seinen Vertrag, lohnt es sich bis zum bitteren Ende zu warten und es ggf. Schwarz werden zu lassen. Dann einfach Anrufen und Fragen an welche Adresse der Receiver gesendet werden muss und vom Angebot mit Traumpreisen überrascht werden. Das habe ich schon 3 mal so durchgezogen. Warum soll ich über 70€ / Monat für Sky bezahlen, wenn ich die gleiche Leistung auch für 39€ bekomme?Ganz ehrlich:
Da würde selbst ich ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen, sofern die Leistung nicht Katastrophal ist.Was mich an o2 / Telefonica aber massiv gestört hat und was für mich ein NoGo ist: Grottige Telefonie! Wenn ich die Beiträge hier im Forum mal so verfolge, scheint sich daran aktuell nicht wirklich etwas geändert zu haben. Im Juni bin ich übrigens 2 Jahre weg von Telefonica. Es ist traurig das in dieser Zeit nicht wirklich etwas passiert ist.
Auch im Bekanntenkreis sind selbst Wenig Nutzer weg von Telefonica, weil selbst diese Nutzergruppe teils massive Probleme hatte. -
Hallo.
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung.
Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S 1. Gen. inkl. 24 Monaten Data S. (Habe also 2GB statt 1GB Volumen im Monat) Dazu habe ich 1 Multisim.
Verlängern möchte ich entweder zu möglichst gleichen Konditionen oder aber in den Magenta Mobil M.
Evtl. gibt es ja die Möglichkeit, die Multisim umsonst dazu zubekommen.
Magenta 1 Vorteil ist bereits für diesen Vertrag aktiv und muss auch nach Verlängerung möglich sein bzw. bestehen bleiben!Besten Dank schon mal.
-
Hallo.
Aktuell habe ich einen Magenta Mobil S 1. Gen. inkl. 24 Monaten Data S. (Habe also 2GB statt 1GB Volumen im Monat) Dazu habe ich 1 Multisim.
Verlängern möchte ich entweder zu möglichst gleichen Konditionen oder aber in den Magenta Mobil M.
Magenta 1 Vorteil ist bereits für diesen Vertrag aktiv und muss auch nach Verlängerung möglich sein bzw. bestehen bleiben!Besten Dank schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
In München Pasing an der Bahnstrecke Richtung Gräfelfing steht seit einem halben Jahr auch eine Mobile Station von Vodafone rum. Der Hochspannungsmast, an dem die ehemaligen Antennen hingen, wurde erneuert. Seit dem steht der Wagen da und daneben der neue Mast ohne Antennen...An der A59, höhe Dreieck Bonn / Nordost, steht seit fast einem Jahr eine Mobile Vodafone Station. Auf der A1, höhe Rasthof "Kucksiepen" stand auch über ein halbes Jahr eine Mobile Vodafone Station.
-
Hallo.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nein. Ich habe die Hotspot-Flat, aber einen Zyxel 5501 , der FON nicht kann. Ich komme dennoch bei anderen FON-Spots rein

Ok dann habe ich das verwechselt. Ich selbst habe die Hotspot Flat nicht über meinen Mobilfunkvertrag inkludiert sondern auf Grund der Tatsache das ich selbst einen Telekom-FON Hotspot betreibe. Im Gegenzug darf man dann ja alle Telekom Hotspots mit nutzen.
-
Es gehen auch die WLAN Netze mit der SSID t-mobile
An so einem bin ich täglich angemeldet.Kann es sein das man FON Hotspots nur nutzen kann, wenn man selbst einen FON Hotspot zur Verfügung stellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bist du im Telekom oder VF Netz unterwegs ?Telekom
-
Außerdem hat man mit Congstar eine Marke die Entsprechende Tarife mit Telefonie anbietet. Zwar noch ohne LTE Zugang, aber das kommt noch.