-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Und ich hoffe das es Heute in der Post ist.
Da heute auch keine Karte in der Post war, habe ich mal die Hotline bemüht um nach dem Status zu fragen. Tja was soll ich sagen, in meinem Kundenkonto war zwar hinterlegt das ich eine Anfrage zur Family Card Start gemacht habe, nur war keine Bestellung ersichtlich... Also hat der Nette Hotliner, der sogar auf Anhieb wusste was ich wollte, die Bestellung mit mir zusammen am Telefon gemacht und dabei sogar gleich die Festnetz Nummer, welche Flat angerufen werden kann, eingerichtet. Ich drücke bei der Sache aber insofern ein Auge zu, weil ich direkt am 04.09. kurz nach der Vorstellung des Tarifs, angerufen hatte und bei beiden Anrufen die Hotliner erst gar nicht wussten, was ich wollte und erst Rückfragen mussten. Die brauchen ja auch ein paar Tage um sich in neue Tarife mit allen Feinheiten einzuarbeiten. Sofern jetzt alles klappt ist es gut.
-
Und ich hoffe das es Heute in der Post ist.
-
Zitat
Original geschrieben von darim85
Soviel ich weiß hat E-Plus einen teil Ihrer Masten an America Tower verkauft.
https://blog.telefonica.de/201…l-seiner-funksendemasten/
Klassisches "Sale-and-Rent-Back" Geschäft. Firmeneigentum wird verkauft und dann zurück Geleast oder Gemietet. Das spült kurzfristig Geld in die Kasse. Arcandor hat es aber das Genick gebrochen, weil man viel zu hohe Mieten an die neuen Eigentümer zahlen musste...
-
Die Telekom Hotspots verteilen über DHCP IP Adressen an die Angemeldeten Geräte. Diese Adresse sind von der Gültigkeitsdauer her zeitlich beschränkt. (Lease Time) Solange diese Zeit noch nicht abgelaufen ist, erkennt der Hotspot das Gerät anhand der MAC Adresse wieder und weist ihm die gleiche IP Adresse, bei unveränderter Lease Time, wieder zu. Ich z.B. kann mich am Hotspot mit meinem Notebook anmelden und kann das Gerät nach erfolgreicher Anmeldung sogar rebooten und kann das Internet dann wieder ohne neue Anmeldung nutzen. Das Funktioniert unter Win 8.1 / 10 und Ubuntu 14.04 LTS. Bei Smartphones funktioniert es nicht anders. Ich kann mich z.B. unter Windows Anmelden, das Notebook im Ubuntu neu Starten und kann dann unter Ubuntu ohne neu Anmeldung weiter surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Im link oben steht richtig, ab 07.09 im Versand, wird schon kommen 
Heute jedenfalls nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Danke! Dort steht "in Auslieferung" , und gerade ist die sim in der Post ! :top:
Du hast ja wie ich auch am 04.09. bestellt. Da hoffe ich mal das auch bei mir heute was in der Post ist. Mir wurde zwar bei Bestellung schon gesagt, das die Karte erst diese Woche Montag oder Dienstag kommt, ich hatte aber ehrlicherweise auch irgendeine Auftrags bzw. Versandbestätigung per Mail / SMS erwartet.
-
Telekom hilft:
Kann man den Auftragsstatus einer via Hotline (2202) bestellten Family Card Start auch irgendwo prüfen? Ich habe nämlich auch keine eMail oder so bekommen, auch ist bei mir im Kundenkonto nirgendwo ein Hinweis auf die zusätzliche Karte ersichtlich.
-
Stimmt. Vergleicht man den Teltarif Artikel mit dem von der Telefonica, ergibt sich irgendwie das genaue Gegenteil?!? :confused:
Bei dem Deal werden definitiv beide Seiten was davon haben. Weil so wie es Teltarif schreibt, würde die Telekom dafür bezahlen den Elektroschrott der Telefonica zu entsorgen und obendrein noch auf die Mieteinnahmen der Standorte zu verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Zum Telekom Rounting. Speziell das Thema Youtube zu Abendstunden ist leider immer wieder ein riesen Problem. Siehe auch entsprechenden Thread im ok-forum.
Das ist etwas das ich z.B: überhaupt nicht nachvollziehen kann. Im Kabel Deutschland Netz dagegen habe ich gerade wenn es um Netflix geht, teilweise sehr "Interessante" Routings gesehen.
Aber generell bin ich der Meinung: Wer bei seinem aktuellen Anbieter zufrieden ist, soll, kann und darf dort gerne bleiben!
StevenWort:
Ich wollte keine Netzdiskussion lostreten.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Interessant wie hier immer wieder das ach so tolle Telekomnetz gelobt wird...
Schade nur, dass ich mitten in der Innenstadt im Büro nur ganz schwach Telekom 2G ran bekomme. Daten nicht möglich, telefonieren nur direkt am Fenster. Von 3G und LTE gar nicht zu träumen. Selbst zu Hause ist der Empfang eher mittelmäßig bis schlecht.
Zu o2: Bester 4G, 3G und 2G Empfang auf Arbeit und zu Hause. Gesprächsabbrüche fehlanzeige. Allerdings muss man manchmal mehrfach anwählen, weil das Umbuchen von 4G nicht sofort klappt.
Über das Routing im Telekom VDSL Netz braucht man auch nicht zu sprechen. Ins Ausland zu Stoßzeiten fast nicht vorhanden...
Ich wiederum habe bei mir im Büro genau die Gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nur nicht was du mit dem Punkt Routing der Telekom ins Ausland meinst?