Beiträge von Schapals

    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Anders bei TPH:
    Bei The Phone House sieht die Karte absolut identisch aus wie eine originale Vodafone-Karte, mit einem kleinen Unterschied: unter der Sim-Karten-Nummer ist klein "The Phone House" eingraviert.
    websurfer83.



    Genau so ist es. Und auf der anderen Seite der SIM-Karte befindet sich das Vodafone-Logo und darunter der Schriftzug "vodafone".

    Bei meiner CallYa-Karte ist ausser einem winzigen Aufdruck auf der CallYa-Karte, der auf The Phone House Telecom GmbH hinweist, alles Original von Vodofone (Verpackung, Tarif CallYa Comfort, CallYa Handbuch). Auch die Ansagen kommen von Vodafone.


    Ausserdem habe ich eine Aufladung vorgenommen. Der aufgeladene Betrag ist doch bei Vodafone gelandet oder???


    Und da will Vodafone mit der CallYa-Karte rein gar nichts zu tun haben??? Das kann doch nicht wahr sein!!!

    Re: Re: Re: Re: Re: CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH


    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Schapals, warum rufst du nicht endlich die Hotline an? Man kommt dort fast sofort durch, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und vor allem ist es eine sehr günstige nationale Rufnummer und keine teure Service-Nummer wie beim Provider-Abzock-Pack.



    Danke für den Hinweis.


    Ich habe die Hotline von The Phone House Telecom GmbH angerufen. Laut Auskunft der Hotline hat die Ansage der beschränkten Kartengültigkeit keine Bedeutung. Die Karte gilt angeblich unbeschränkt. Ich frage mich allerdings, warum dann von Vodafone (von dort ist die Ansage) eine Kartengültigkeit von 15 Monaten angesagt wird.

    Re: Re: CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH


    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Ja, The Phone House Telecom ist sehr seriös.
    websurfer83.



    Von einem seriösen Unternehmen sollte man aber doch erwarten dürfen, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden.


    Vodafone hat immerhin geantwortet. The Phone House Telecom GmbH antwortet überhaupt nicht.

    Hallo!



    Ich habe eine CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH erworben.


    Auf dieser Karte wird eine Kartengültigkeit von 15 Monaten angesagt.


    Meine Forderung an Vodafone, die Befristung der Kartengültigkeit aufzuheben, hat Vodafone zwar beantwortet, die Aufhebung der Beschränkung der Kartengültigkeit aber abgelehnt. Dafür sei nicht Vodafone zuständig, sondern The Phone House Telecom GmbH.


    Meine gleiche Forderung an The Phone House Telecom GmbH blieb ohne jede Antwort.


    Weiss jemand eine Lösung?


    Ist The Phone House Telecom GmbH überhaupt eine seriöses Unternehmen?