Beiträge von Schapals

    Zitat

    Original geschrieben von x4N70pHyLL

    Also bekomme ich dort quasi 2 Konten, aufs eine muss ich die Kohle draufmachen und dann weiter auf das Visa-Konto überweisen?



    Ja, du bekommst bei DKB-Cash zwei Konten: ein DKB-Girokonto (mit einer DKB-EC/Maestro-Card) und das DKB-Visa-Card-Konto (mit einer Visa-Card).


    Auf das DKB-Visa-Card-Konto kannst du aber auch Geld direkt von einem externen Girokonto überweisen.

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Eine VR-Gruppe weigert sich allerdings, leider ist das meine Heimat-Bank.


    Verweigert der Geldautomat dieser VR-Bank die Ausgabe von Geld auf die DKB-Visa-Card oder wie ist das zu verstehen?

    Re: Re: DiBa Geschenkaktion




    Der Tagesgeldzinssatz der DiBa ist vollkommen indiskutabel. Und das bei jährlicher Zinsgutschrift (nicht monatlich oder vierteljährlich).


    Auch der Tagesgeldzinssatz der Santander ist zur Zeit ganz mies. Immerhin erfolgt hier eine monatliche Zinsgutschrift.

    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Ach 2 Monate als Frist... wieder was gelernt. Habe noch so einige Schubladen-CallYas, hoffe es reicht, die mal alle 2 Monate ins Netz einzubuchen und eine 0800-Nummer zu wählen.



    Hallo!



    Kann jemand bestätigen, dass es reicht, alle 2 Monate eine 0800-Nummer mit der CallYa anzurufen?

    Re: Doch keine Begrenzung bei der Anzahl von CallYa Karten?




    Wenn man CallYa Bundles kauft, gibt es anscheinend keine Beschränkung der Zahl der CallYa Cards. Die Beschränkung der Zahl der CallYa Cards gilt offenbar nur, wenn CallYa Cards ohne CallYa Bundles erworben werden.

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Hat bei mir gut geklappt, hatte alle Belege (Pin+Puk Bogen und die Registrierungsbestätigung - die mit dem Barcode) mit einem Anschreiben an eplus gefaxt, und nach einer Woche war das Geld auf meinem Konto.



    Ohne das berüchtigte Formular, das man bei der Kundenbetreuung unter der Kurzwahl 1150 anfordern muss?


    Ohne die Card beizufügen?


    War die Card noch aktiv?