Free & Easy Guthaben verfällt nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Meine F&E SIM-Card vom Januar 2006 bucht sich zwar noch ins E-Plus Netz ein,
    aber selbst die 1155 funktioniert nicht mehr :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Das ist nicht normal, da nach dem Ablauf der Guthabengültigkeit im Januar 2007 ja noch 2 Monate Karenzzeit/Erreichbarkeit gegeben sein müssen und zumindest in der Zeit die 1155 noch funktionieren sollte.


    Die 1155 funktioniert wieder :D


    Entweder war die 1155 aufgrund technischer Probleme nicht erreichbar
    oder das E-Plus Netz war temporär nicht verfügbar.


    Und.....positive Überraschung: das Guthaben ist bis August 2007 gültig,
    da das Startguthaben 15 Euro betragen hat :cool:


    Andy :)

  • Wer kann mir mal helfen ??


    Das Guthaben in höhe von ca. 60 Euro auf einer Free und Easy Karte verfällt in 2 Tagen.


    Wie kiregen wir das Guthaben ausgezahlt ?? Nochmal aufladen da sich mein Vater dummerweise noch ne 30 Euro Karte gekauft hat ?? !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Das Guthaben in höhe von ca. 60 Euro auf einer Free und Easy Karte verfällt in 2 Tagen....


    Wie kiregen wir das Guthaben ausgezahlt ??


    Wie GrandNagus bereits in seinem Eröffnungspost geschrieben hat: ;)


    E-Plus hat jetzt eine Regelung für die Guthaben auf Prepaidkarten bekannt gegeben. Demnach verfällt das Guthaben von Free & Easy-Kunden nicht mehr. Bisherige Nutzer einer Prepaid-SIM des drittgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers haben jetzt außerdem ab sofort die Möglichkeit, sich ein eventuell vorhandenes Restguthaben auszahlen zu lassen.


    Wie der Netzbetreiber erläuterte, müssen die Kunden hierzu ein entsprechendes Formular bei der Kundenbetreuung anfordern, die unter der Kurzwahl 1150 zu erreichen ist. Dieses Formular muss ausgefüllt und zusammen mit der SIM-Karte und dem Originalvertrag an E-Plus eingeschickt werden. Ferner muss ein deutsches Bankkonto angegeben werden, auf das der Netzbetreiber das Restguthaben überweist.
    Source: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/s24517.html



    Siehe auch den Beitrag von hjrauscher:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2265855#post2265855


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    Das Lesen meines Eröffnungsposts hätte doch auch geholfen... :D


    Habe gerade meinen Beitrag editiert ;)


    Und dabei hat der Thread erst 3 Seiten.... :D


    Andy :)

  • Mal ne Frage zur Auszahlung. Wie definiert E+ den einzusendenden Originalvertrag?


    Ist das nur der Zettel wo die 4 PIN/PUK und die Simkartennr. draufstehen?


    Oder braucht man dazu eine Ausfertigung mit den Registrierungsdaten des Kunden?


    Ausser dem PIN-Blatt habe ich nämlich nix mehr vorliegen.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Mal ne Frage zur Auszahlung. Wie definiert E+ den einzusendenden Originalvertrag?


    Ist das nur der Zettel wo die 4 PIN/PUK und die Simkartennr. draufstehen?


    Oder braucht man dazu eine Ausfertigung mit den Registrierungsdaten des Kunden?


    Der "Pin-Zettel" ist doch nur ein Anschreiben. "Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl ..." etc. pp


    Du bekommst doch außerdem einen Kundenauftrag Free & Easy (mit Strichcode), auf dem Vetrtriebspartner, Deine Registrierungsdaten, die SIM-Nummer und die Datenschutz-Einwilligungserklärung vermerkt sind.

  • Hallo!



    Hat eigentlich schon jemand von euch die Rückzahlung des Guthabens auf einer free&easy card durchgezogen?


    Ich habe nämlich auch noch eine (aktive) free&easy card aus dem Jahr 1998 (!) mit einem grösseren Guthaben.

  • Hat bei mir gut geklappt, hatte alle Belege (Pin+Puk Bogen und die Registrierungsbestätigung - die mit dem Barcode) mit einem Anschreiben an eplus gefaxt, und nach einer Woche war das Geld auf meinem Konto.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!