Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • 1822, KWK + Zanox


    Hallo,


    ich meine, ich haette hier schonmal gelesen, dass man 1822, KWK und Zanox kombinieren koenne, habe aber nun nichts dazu gefunden.
    Als ich mich damals von einem Kollegen werben liess, hat es nicht funktioniert.
    Nachdem ich keine E-Mail bekam, ging ich davon aus, die gleichen die Daten bei der Anmeldung einfach ab und gut ist, habe mich dann ueber Zanox angemeldet, PostIdent gemacht, ect,, pp. und ein paar Tage spaeter bekam ich neben meinen Kontoeroeffnungsunterlagen dann in Bezug auf die Kundenwerbung nochmal einen Kontoeroeffnungsantrag zugeschickt. Praemie bekam mein Werber (da ich keine 2 Konten eroeffnen wollte und vermutlich auch nicht gedurft haette ;) ) nie.


    Nun wollte ich meine Freundin werben.
    Wie beim letzten Mal auch wieder keine Mail mit Ref.Link nach dem Ausfuellen des Werbe-Formulars, also vermutlich auch in ein paar Tagen die Unterlagen in der Post.


    So ganz verstehe ich nicht, wie ich das mit Zanox verwurschteln koennte.


    Weiss es hier jemand?


    Viele Gruesse

  • Re: Re: DiBa Geschenkaktion




    Der Tagesgeldzinssatz der DiBa ist vollkommen indiskutabel. Und das bei jährlicher Zinsgutschrift (nicht monatlich oder vierteljährlich).


    Auch der Tagesgeldzinssatz der Santander ist zur Zeit ganz mies. Immerhin erfolgt hier eine monatliche Zinsgutschrift.

  • @ pvr: Das hast du falsch verstanden, bei der 1822 funktioniert kein KwK plus Zanox, weil das auf dieselben Verfahren aufsetzt (RefLinks) und nur einer davon kann gehen.


    Sowas geht bei Comdirect z.B. da trägt man nur einen Neukunden in eine Datenbank ein, bestellt über Zanox und der Antrag wird dann nochmal mit der Neukunden DB verglichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Bei der SEB hat alles super geklappt, wahlweise online Eröffnung oder in der Filiale. Vorsicht jedoch! Ich weiß nicht, ob es noch so ist, aber ich musste einen kostenpflichtigen Quartalsauszug von 55 Cent beziehen, den man nicht abwählen kann!

    Besagter Kontoauszug ist heute gekommen. Die 55c finde ich fair und den Kontoauszug sehr übersichtlich. Woanders wird dafür schon mal 1 Euro berechnet.


    Das SEB Tagesgeld-Konto ist sehr vielseitig. Es gehen auch Barauszahlungen in irgendeiner Filiale und Überweisungen zu beliebigen Konten. :)

  • Habe mich in den letzen Tagen über den Service meiner derzeitigen Bank (ING Diba) etwas geärgert.


    Also würde ich gerne die Bank wechseln.


    Wichtig sind mir beim Giro-Konto folgende Punkte:
    - entweder Giro-Konto kostenfrei oder geringe monatliche Gebühr (sofern Zinsen auf Giro-Konto gezahlt werden)
    - kostenlose Möglichkeit, Geld an beliebigen Automaten abzuheben (bei Diba 24 mal im Jahr kostenfrei, das reicht völlig aus).


    Außerdem wäre eine Start-Prämie natürlich nicht schlecht.
    Ich selber wohne in Bremen, Geldeingang ist 4stellig und ich bin kein Student sondern berufstätig.


    Hat jemand gerade einen Tipp?

  • Ich würde sagen, das schreit geradezu nach comdirect ;)
    Das Girokonto ist bei Geldeingang kostenlos, es gibt sogar pro Monat 1 € Gutschrift.
    Als Eröffnungsprämie gibt es z.B. über GMX einen 50 € Einkaufsgutschein.
    Und mit der Kundenwerbung gibt es nochmal etwas drauf.
    Auszahlung mit der EC-Karte ist an allen Geldautomaten der Cash Group kostenlos.


    Alternative wäre die DKB. Da gibt es auf der ganzen Welt kostenlos Bargeld - falls du viel rum kommst wahrscheinlich die bessere Alternative.

  • Re: 1822.de



    Stichtag war der 31.05.2007. Alles was über dem Kontostand vom 31. Mai 2007 liegt erhält den Bonuszins. Jetzt abbuchen und zurückbuchen bringt gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!