Beiträge von plutarch1234

Hallo Verkaufe hier ein Iphone 3GS 16GB in schwarz. Guter Zustand. Software 3.0.1!!!
    Iphone ist frei für alle Netze und kann jederzeit in Neumünster abgeholt werden.
    Ansonsten versicherter Versand 5€.
    Bei Interesse PN an mich.

Preis: 599€ + Versand.

Hallo, verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Nokia E71 in weiß.
    Es hat minimalste Gebrauchsspuren (fast neuwertig, keine Kratzer!)
    Natürlich in OVP incl. original Zubehör.

Preis: 199€ + Versand nach Wahl.

Kann auch gerne in Neumünster persönlich abgeholt werden. Bitte keine Tauschangebote.

Hallo, verkaufe mein neuwertiges F480 incl. Zubehör. Keine Kratzer absolut neuwertig. Restgarantie von 22 Monaten (Rechnung vorhanden).
    Dazu gebe ich noch eine 8GB micro SD und eine Tasche von Bugatti. Geliefert wird in OVP.

Preis: 160€ Festpreis + Versand (ca. 4€ über Hermes)

Kann aber auch gerne in Neumünster (PLZ 24539) abgeholt werden.

Bei Interesse PN an mich! :top:
    (Tausch + Zuzahlung meinerseits gegen ein Nokia E71 ist auch möglich. Einfach mal einen Vorschlag machen!)

Handy wurde verkauft, kann geschlossen werden!

Hallo, suche ein Nokia 6300i. Sollte in einem guten Zustand, frei für alle Netze und brandingfree sein. Also keine großen Kratzer oder so.

Eventuell ist jemand auch an einem Tausch + Zuzahlung gegen ein fast neuwertiges 6300 in allblack interessiert.
    Natürlich noch mit Restgarantie und orig. Rechnung!
    Bitte alles anbieten aber nur mit vernünftigen Preisen! ;)

Hat jemand schon mal probiert, das Cover zu wechseln. Habe das 5310 in rot und will es gerne auf blau wechseln. Müsste eigentlich kein großes Problem darstellen, nur will ich da nichts kaputt machen. Cover gibt es ja genug bei ebay.

V: Motorola Razr V3

Das Handy wurde als Übergangshandy angeschafft und wird jetzt nicht mehr gebraucht.

Es war ca. 1 Woche in Betrieb und ist absolut neuwertig!

Natürlich ohne Branding und ohne Simlock, also frei für alle Netze!
    Farbe schwarz!

Bilder auf Anfrage. Sieht eben aus wie ein nagelneues V3 in schwarz ;)

Preis: 60€ + Versand!

Kann auch gerne in Neumünster (Schleswig-Holstein) abgeholt werden!

Hi, verkaufe einen nagelneuen Ipod Nano 4GB in silber. Natürlich noch versiegelt und unbenutzt mit Garantie von vollen 24 Monaten durch den Hersteller! Rechnung lege ich bei.
    Habe das Gerät durch eine Vertragsverlängerung bekommen, und brauche es aber nicht.
    Verkauft!