Nein, sowas gibt es nur für S60 Geräte (was Nokia betrifft) !
Beiträge von plutarch1234
-
-
Habe das Problem mit dem wackeligen Anschaltknopf mit einem winzigen Stück schwarzem Klebeband gelöst. Einfach ein winziges Stück abschneiden und vorsichtig in den Schlitz einschieben (hört sich pervers an, ich weiß). Dann mit etwas Dünnem (Stück Papier oder Nadelspitze) das Klebeband nach unten drücken, bis es nicht mehr zu sehen ist. Tada, es ist kein Klappern mehr zu hören, und das Klebeband sieht man auch nicht! Alles natürlich auf eigene Gefahr!
Ich habe aber noch eine Frage:
Wie kann ich die Daten auf der orig. Speicherkarte auf meine 512MB Karte verschieben/kopieren? Geht irgendwie bei mir nicht. Scheint als wären die Daten gesichert. Möchte aber die Screensaver und Spiele auf die andere Speicherkarte verschieben! Wie? :confused: -
Habe meins auch heute bekommen. Ja leider das Vodafone-Branding!
Ist aber nicht schlimm, denn es lässt sich vollkommen deaktivieren.
Das einzige was mich bis jetzt stört ist dieser wackelige Einschaltknopf.
Das scheint ja aber bei fast allen Geräten so zu sein. Sonst bin ich von der Verarbeitung echt begeistert! Echt top!!! :top: -
Danke für die Antwort, dann würde mich das Branding auch nicht stören, solange es schöne Themen gibt!!!

-
Ich habe auch bei dem Ebay-Händler bestellt. Jedoch sagte er mir am Telefon, dass die Geräte vollkommen frei sind! Meins wurde ebenfalls heute verschickt und sollte bald da sein. Stellt sich dann jedoch heraus, dass es doch ein Vodafonebranding (softwaremäßig) hat, bin ich ziemlich enttäuscht! Lässt es sich komplett deaktivieren oder habe ich dann beim Einschalten immer so ein Vodafoneemblem auf dem Display.
Glaube kaum, dass ein Nokiashop das Handy for free Branding-frei macht. Werde es dann wahrscheinlich zurückschicken, da der Händler mich angelogen hat und es in der Auktion verschwiegen hat! -
Hat jemand schon eine Erfahrung mit dem ebay-Händler, der das 6300 sofort anbietet? BountyRemix hat geschrieben, dass es ein Vodafone Branding hat, und, dass es auf wunsch entfernt wird. Ist das legal? Bleibt die Garantie erhalten?
Kommt mir etwas unseriös vor!
Wie sieht es mit dem Karton aus, hat der dann auch ein Vodafone Zeichen drauf?***********************************************************
EDIT:
Habe den Verkäufer eben selber angerufen. Das 6300 ist definitiv sofort lieferbar!
Es hat kein Branding, also neutrales Gerät! Habe sofort eins bestellt. Mal sehen wann es kommt.
***********************************************************Der Händler bietet das Handy übrigens jetzt wieder in größeren Stückzahlen an:
Hier gehts zur Auktion -
Die haben alle SirfStar 3 !!!
-
Hätte noch eine frage:
Habe ich das richtig verstanden, dass das 6300 Feature Pack 2 hat und somit zeitgesteuerte Profile möglich sind? Hatte ich glaub ich irgendwo im Forum gelesen und wollte jetzt näheres darüber wissen. Was hat das Feature Pack 2 noch für Vorteile?
-
@ BountyRemix
Wenn du ein einfaches Handy haben willst und nicht so die Ahnung von der Materie hast, dann rate ich dir zu dem 6300! Es ist klein, leicht, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Du brauchst diesen ganzen Schnickschnack (nach deinen Äußerungen zu Folge) nicht. Ok die WLan Funktion würde mich auch reizen, jedoch ist der Akku dann innerhalb von 3-4 Stunden leer und du bist unterwegs nicht mehr erreichbar! Das bringt doch nichts!
S40 hat auch viele Vorteile, wie die automatische Tastensperre, die du bei S60 erst dazu installieren musst. Favoritentaste, um oft genutzte Programme/Menüpunkte schnell zu öffnen. Und natürlich die erwähnte Schnelligkeit. Dazu ist der Preis auch angemessen.
Des Weiteren stört mich am E65 der Slider. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber. Hatte sehr negative Erfahrungen mit dem 6280 und habe mir geschworen nie wieder einen Slider zu kaufen. Heißt aber nicht, dass der Slider beim E65 ähnlich schlecht sein muss wie beim 6280! Ich lasse aber lieber die Finger davon! :mad: -
Also ich werde definitiv auch zum 6300 greifen! Hatte jetzt vor kurzem ein E50 Metal Black gekauft. Es ist wirklich ein gutes Telefon, jedoch haben mich diese "kurzen Wartezeiten" wahnsinnig gemacht! Wenn dir jemand z.B. eine SMS schickt dauert das ewig (kommt mir so vor) bis du sie endlich lesen kannst.
Dazu muss mann wissen, dass fast alle guten Programme für S60 Geld kosten und zwar ziemlich viel Geld! Wenn man sich ein teures E65 kauft, erwartet man nicht, dass man noch teure Programme dazukaufen muss(nur so als hinweis)!!!
Für mich war das alles nur Spielerei aber wirklich alltags tauglich finde ich das nicht.
Habe das E50 zurückgeschickt und warte jetzt sehnsüchtig auf das 6300.
Ich möchte hier niemanden zu irgendwas überreden, ich will nur meine persönliche Erfahrung und Meinung äußern, um eventuell jemandem bei der Kaufentscheidung zu helfen. Jeder sollte vor dem Kauf beide "Betriebssysteme" ausführlich testen, und dann seine eigene Meinung dazu machen.Eins ist auf jeden Fall klar! >>> Nokia forever!!! :top: