Achte beim Kauf jedoch darauf, dass der original BL-5C Akku 970 mAh hat.
Es gibt den Akku in verschiedenen Versionen und die aktuellste hat wie erwähnt 970 mAh! (wie auch der Akku, der beim E50 beiliegt). Ältere Versionen haben zwischen 800 - 900 mAh.
Beiträge von plutarch1234
-
-
Danke für die Antworten. Schade das es nicht geht!
-
Hi, wie kann ich bestehende Themes, die in einem .sis Format sind mit der Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 software öffnen, um sie zu bearbeiten.
In dem Programm kann ich irgendwie nur .nth Dateien öffnen.
Ist das irgendwie möglich?
Danke im Voraus. -
Joghurt2 hat Recht. Durch die Suche hätte man das auch rausfinden können!
Außerdem ist deine Überschrift wirklich unglücklich gewählt. Hatte mich schon gefreut, dass ein Update für das E50 erschienen ist. Und dann sowas. -
Ja ist die gleiche!
-
Wie sieht es bei anderen E50 Usern aus? Wie lange hält euer Akku im "normalen" Betrieb durch? Also mit durchschnittlich 1-5 SMS und 5-10 Minuten Telefonieren am Tag ohne Spielen und WAP und so.
-
Also mein Code ist 0544884 : E50-1 Metal Black RM-170 made in Finland >>> ohne Branding
-
Noch eine Frage: Macht das jetzt was aus, wenn ich die ersten Ladezyklen nicht gewartet habe bis der Akku ganz lehr war?
Habe das Handy wieder an die Ladestation gehängt, als nur noch 1 Strich da war und nicht abgewartet bis das Handy von alleine ausging.Ist es jetzt schon zu spät um den Akku zu "trainieren"? :confused:
-
@ yoschi: das hört sich ja sehr gut an!
Hoffe diese Akkulaufzeit stellt sich auch bei mir ein
! -
Ist das echt normal?
@ Deifie: Nein habe alles auf dem Telefonspeicher installiert.