Der Verkäufer (sparhandys) hat immerhin schon über zehntausend positive Bewertungen und ein wirkliches Risiko ist für mich auch nicht erkennbar.
Ein ähnlich gutes Angebot konnte ich bis jetzt nicht finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Verkäufer (sparhandys) hat immerhin schon über zehntausend positive Bewertungen und ein wirkliches Risiko ist für mich auch nicht erkennbar.
Ein ähnlich gutes Angebot konnte ich bis jetzt nicht finden.
Hi, habe ein gutes Angebot gefunden:
5310 bei ebay mit original o² vertrag
- 50 Minuten inclusive
- Nokia 5310 kostenlos
- kein Anschlusspreis
- nur 5€ Paketpreis im Monat >>> (macht 120€ Fixkosten bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten)
Scheint echt günstig zu sein! Habe gleich zugeschlagen.
6300 ist eben bei mir angekommen!
Ich kann Handybar nur weiterempfehlen.
Alles super gelaufen!
Habe mir die Einstellungen schicken lassen, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Muss immer noch einen Dienstanbieter auswählen, jedoch ist keiner zur Auswahl.
Habe übrigens O².
Auch bei S60 ist das noch nicht möglich!
Also bei mir hat der Tipp mit dem Reseten und Akku raus nichts gebracht.
Werde wohl zum nächsten Nokia Shop gehen und die darauf ansprechen. Vielleicht bekomme ich ja auch eine brandingfree Firmware. ![]()
Das ist nur bei dem Nokia Theme!
OK, danke für den Tipp. Werde es ausprobieren und dann hier berichten!
Hat jemand den Productcode eines freien (brandingfree) Nokia 6300.
Wäre sehr dankbar dafür!
Hi, bin von dem 6300 echt begeistert, nur hält mein Akku nur ca. 2 Tage ohne das ich besonders viel telefoniere. Habe es mittlerweile 3mal aufgeladen (das erste mal 12 Stunden). Immer gewartet bis das Handy von alleine ausging. Bluetooth ist ausgeschaltet und Energiesparmodus und Schlafmodus sind aktiviert.
Glaube nicht, dass sich an den Akku noch großartig trainieren kann. So viel mehr kann man da wohl nicht rausholen.
Jetzt meine Frage: IST DAS NORMAL???
Mir ist auch aufgefallen das sich nach einem Tag die volle Akkuanzeige nicht verändert, am zweiten Tag gehen jedoch alle Striche auf einmal weg.
:confused:
Da stimmt doch was nicht. Hat jemand einen Tipp?