Hallo,
Wie kann ich bei der SMS Flatrate die SMS vom PC aus versenden?
Brauche ich dazu einen WAP Browser?
Die SMS werden doch mit meiner eigenen Handynummer versendet! Wie wird sichergestellt, daß es auch wirklich meine ist? Per SMS mit Passwort?
Hindergrund: Angenommen ich habe einen O2 Vertrag und habe auch nicht vor zu wechseln, dann könnte ich mir doch noch ne Eplus Karte holen, da der GPRS Tarif günstiger ist, aber dann trotzdem meine O2 Nummer als Absendernummer angeben. aber die SMS eben mit der Eplus Karte versenden.
Weis jemand die Preise von O2 für GPRS?
Nachtrag:
Wenn ich die Preisliste von O2 richtig deute, dann würde ich in dem GPRS Tarif ohne Grundgebühr pro WAP Seite 0,05 Euro zahlen.
Das ist ja ....
Und eine City Verbindung (bei City Option) würde mich pro Minute 0,07 Euro kosten.
So. Ich schätze jetzt mal, daß ich nicht unbedingt eine ganze Minute für eine Wap Seite prauche, oder? Vielleicht das aller erste mal, bis die Seite im Cach ist (und dies kann man in der Homezone machen
)
Wenn ich dann mal so rechne und mal annehme, daß diese Wap Seite ca 30 Sekunden (großzügig) braucht, dann habe ich 0,035 Euro dafür gezahlt (10/10 Taktung).
Wenn ich das nun richtig verstehe, würde ich doch dann mit einer normalen Wap Verbindung Günstiger fahren, oder.
Kann jemand mal sagen, wie lange das ungefähr zum versenden dauert?
Gruß
Dirk