Also ein einheitlicher Minutenpreis egal in welches deutsche Netz, dazu schnelles und richtiges Internet.
Der letzte Punkt ist bei bildmobil wegen Proxy-Zwang, und damit wohl nur einige wenige TCP-Ports nutzbar, schon mal nicht gegeben. D1-Discounter haben bisher zumindest keine Datenpakete. Bleiben noch o2 und E-Plus sowie deren Discountableger. Bei o2 wäre GPRS/EDGE/UMTS/HSPA gegeben, bei E-Plus GPRS/EDGE/UMTS.
Für EUR 5,50/Monate bekommst Du selbst bei maxxim "nur" knapp 69 Gesprächsminuten, bei simyo/blau.de nochmals 8 Minuten weniger. Wenn Du also >68 Minten und =< 225 pro Monat telefonierst ist das das Angebot von E-Plus - soweit ich sehe - nicht zu schlagen :top:
Zudem kannst Du eine Handy Internet Flat (250MB, danach gehts nur mit GPRS-Ge"langsam"keit weiter) für EUR 10,- dazubuchen, sparst die Kosten und den evtl. Streß (Nichterreichbarkeit) der Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter, etc.
Schade das mir E-Plus nicht so ein Angebot vergangenen Sommer gemacht hat :cool:
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Base mit 60 Min. ginge noch! Kann aber dann meine Nr nicht mitnehmen!
Warum das denn? AFAIK kann man seine Rufnummer von E-Plus zu BASE sehr wohl mitnehmen ... schau doch mal ins Werbeforum, hier wird immer wieder BASE mit Auszahlung bei VVL angeboten.
hjrauscher