Danke! ![]()
Bleibt das Guthaben auf dem Kundenkonto bei E+ auch bei einem evtl. späterem Tarifwechsel erhalten, oder verfällt es dann?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! ![]()
Bleibt das Guthaben auf dem Kundenkonto bei E+ auch bei einem evtl. späterem Tarifwechsel erhalten, oder verfällt es dann?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Warum syncst du Termine denn, wenn du sie gar nicht brauchst?
Die Frage von senna_acelera macht schon Sinn - mir geht's ähnlich:
Im Outlook alle Termine (geschäftlich & privat) hinterlegt, ab damit per XTND auf's S55. Damit habe ich meinen Zeitplan (Tages-Agenda) mit Erinnerungsfunktion (Alarm) auch unterwegs immer dabei - auch wenn der Notebook im Büro steht oder aus ist. Das war für mich eines der Key-Features (Schlimm dieses "neudeutsch") für meine Handy-Entscheidung Anfang 2003. Damit ich neben Handy endlich nicht immer noch meinen Palm mitschleppen muß -> beide Funktionen in einem Gerät. ![]()
Nur: man sitzt ca. 8-11 Stunden im Büro, hat Termine (mit Alarmfunktion) - damit man nicht ständig zu den Meetings zu spät kommt. Und jetzt bimmelt das S55 <b>UND</b> Outlook meldet den Termin auch im entsprechenden Fenster. ![]()
Ohne Alarm sind bei mir nur wenige Termine - und auf dem S55 per "Alarm deaktivieren" den Alarm für alle auszuschalten macht für mich weder Sinn (dann vergesse ich auch private Termine
) noch Spaß (XTND/Outlook-Sync mehrmals pro Woche). Einzeln markieren ist auch keine Option da ca. >80 Termine für 4 Wochen im S55 hinterlegt sind, um in der Lage zu sein Zusagen für neue Termine aufgrund freier Zeiten auch für die nächsten wenigen Wochen ohne Notebook treffen zu können.
Insofern wäre sowas wie ein "Office"-Profil im S55 ganz nützlich: Termin-Alarme (entsprechend Menü>Einstellungen>Audio>Melodien>Termine) darin mit <kein Ton> versehen und gut ist. Aber leider kann man in den S55-Profilen keine unterschiedlichen Melodien einstellen, sondern nur für's S55 'global'.
Vielleicht hab' ich ja nur etwas übersehen? ![]()
hjrauscher
Danke! Die von Dir beschriebe Vorgehensweise gefällt mir am besten ![]()
Muß mich die nächsten Tage gleich um die VVL kümmern.
hjrauscher
Auszahlung auf E+ Konto = GG-Reduzierung?
Thema: Auszahlung auf das E-Plus Kundenkonto.
Wie wird die VVL-Gutschrift (EUR 200,-) mit E+ Service-Rechnungen verrechnet?
- Fester Betrag pro Monat (a la E+ Service, derzeit bei mir 10 Monate á EUR 4)?
- Nur auf die GG (also EUR 10,23 -> EUR 0,-/Monat)?
- Nur auf die Gesprächsumsätze? Was ist bei Umsätzen über VVL-Zeit < Gutschrift?
- Auf den Gesamtrechnungsbetrag, solange bis die Guschrift verbraucht ist?
Ich find's ganz angenehm eine quasi-reduzierte GG auf meiner Monatsrechnung vorzufinden - da wirkt der Prof.S alt/DM gleich noch viel besser! ![]()
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Hi,
am Headset steht einmal 2386-BT200 etc., Softwareversion ist aber wohl die 08C
Sollte eigentlich funktionieren ... hier zumindest mit "38B".
BT auf Kurzwahltaste habe ich auch - bei mir spinnt die BMW-BT-FSE wenn BT nicht im "sichtbar"-Modus ist ... und spätestens nach den bekannten Exploits ist mir wohler BT auszuschalten wenn's nicht WIRKLICH gebraucht wird ![]()
hjrauscher
Hatte zwei S55 (FW16/FW20) mit Jabra BT200 erfolgreich im Einsatz.
Es gibt, wie bei den Handies auch, für das Jabra verschiedene Firmware-Versionen.
Ist normalerweise mit silberner Schrift auf der Seite des BT200 draugedruckt. Was steht bei Dir? ![]()
hjrauscher
E+ Einstellungen für VF-gebrandetes S55
Ich hatte vor 12 Monaten exakt das gleiche Problem.
Am komfortabelsten ist das Mapping auf E+. Updatepartner bieten das teilweise an. Mir mal für EUR 20, was mir aber zu teuer war ![]()
Alternativ bleibt also noch das händische Ändern der diversen Einstellungen. Hier helfen Dir die FAQ(s) sowie die Siemens-Fanseiten sicherlich weiter.
Wichtig ist das Du die Vorbelegung der Zifferntasten 2 bis 9 änderst -> Zifferntaste [2-9] kurz drücken, dann "Setzen" (rechte Displaytaste), dann am besten "<Leer>" auswählen. Es lassen sich gewissen Einstellungen (Menü 9) NICHT ändern, solange noch Zifferntasten mit Funktionen wie VF-Live! belegt sind.
Falls Du noch Fragen oder Schwierigkeiten hast, einfach hier im Forum oder PN melden ![]()
Grüße,
hjrauscher
*hochhol*
Wer traut sich denn nun das Display zu tauschen?
Danke!
hjrauscher
Hi,
bin zwar kein Händler sondern nur Privatperson, hätte aber eine Original Free & Easy Karte mit SGH (EUR 15,-) aus der "Siemens M55 F&E PrePaid"-Aktion letzten Herbst noch hier rumliegen.
Wurde vom E+ Shop beim Kauf auf Weekend Plus eingestellt. Aktivierung September 2003 - SGH also noch ca. 4 Monate verwendbar, danach Aufladung notwendig, AFAIK. Noch keine Partnernummer ausgewählt ![]()
Karte wurde schon mal in ein Handy eingelegt, PIN 1 wurde genutzt. Lieferung erfolgt in Originalverpackung mit allem was von E+ dazu gepackt wurde, außer dem Siemens M55 ![]()
Als Privatperson kann ich natürlich keine Haftung, Gewährleistung, etc. übernehmen. Bei Interesse bitte PN.
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Gerch
Ich könnte das Teil reparieren, allerdings müsste man dazu ein Ersatzdisplay kaufen.
Ein Ersatzdisplay kann ich besorgen. Weiteres per PN? ![]()
hjrauscher