-
Ich hatte bei Fonic die automatische Aufladung aktiviert und ein Bankkonto hinterlegt.
Die Bankdaten sind weg und ich kann keine neue eingeben, nicht mal die Hinterlegung einer E-Mail-Adresse funktioniert,
Jetzt habe ich gelesen, dass es dieses Problem wohl schon öfter gab, gibt es Lösungsvorschläge?
Die Mitarbeiter der Hotline sind auf jeden Fall überfragt.
Ich hatte zudem den vollständigen EVN aktiviert, auf der Kostenübersicht steht jeweils, dass das nicht der Fall ist.??
-
Fehler habs jetzt gemerkt
-
Ich habe schon lange nichts mehr mit gesponsertem Guthaben gemacht, würde aber gerne wieder anfangen
Wo finde ich die besten Tipps und Anbieter
Danke
-
Kann mir jemand sagen, wann man bei Barclays wieder als Neukunde zählt? - oder geht das nur einmal?
-
Mein Überweisungen jeweils über 2.000 Eu von der VTB zum Ref-Kto. habe ich am Wochenende beauftragt,
gestern alles gutgeschrieben.
Es scheint sich zu normalisieren.
Ich habe noch bis Dez. die 3%, aber "Konflikte" werde ich auch nicht unterstützen, den Verlust nehme ich in Kauf
-
Hallo,
falls hier noch einer mitliest 
Wie seht Ihr das mit der Diba, lt. Angaben der Bank reicht außer Gehalt, Rente usw. auch ein "anderes Einkommen" - kann man das als Eigenüberweisung übersetzen?
-
Es gibt eine neue Depotübertragsaktion bei der Consorsbank, die auch für Bestandskunden gilt.
https://www.consorsbank.de/ev/Wertpa...rtrag#vorteile
Es gibt im Bereich 0,5% Übertragsprämie für beliebige Werpapiere, keine Haltefrist.
Lt. Bedingung könnte ich also mind. 10tsd übertragen, sofort wieder verkaufen und Consors zahlt 5 Monate später die Prämie
Wo und wie macht Consors damit Gewinn? oder habe ich was überlesen?
-
Die DKB hat ab 01.04. neue Bedingungen - heute im Postfach
Wenn ich das richtig gelesen habe, fallen wieder Gebühren für Auslandszahlungen an und auch Geldabheben wäre nicht mehr kostenlos
Abhebung an Geldautomaten im EWR in Euro kostenlos ggf. zzgl. Entgelt des Geldautomatenbetreibers14
14 =Geldautomatenbetreiber können Entgelte erheben, die zusätzlich zum Auszahlungsbetrag belastet werden. Die Höhe dieses direkten Kundenentgelts vereinbart der Geldautomatenbetreiber vor der Auszahlung
des Betrages mit dem Karteninhaber am Geldautomaten. Mit der erfolgten Auszahlung gilt dieses Entgelt als akzeptiert. Dieses Entgelt wird von der DKB AG nicht erstattet.
Hat sich schon jemand das neue Verzeichnis angesehen? - vlt. hab ich das ja falsch verstanden
-
Hallo
hat hier jemand eine Kontak-E-Mail-Adresse der SaxoBank?
Ich bin der Meinung, das Konto vor Jahren gekündigt zu haben, hat aber anscheinend nicht geklappt.
Außer einer Telefonnummer in Dänemark und einer alten E-Mail-Adresse, die nicht mehr gültig ist, habe
ich nichts gefunden
Danke
-
Ich hatte meinen Anlagebetrag für die NIBC auf das TG-Konto überwiesen,es wurde aber nichts abgebucht. Also habe ich das Geld wieder abgezogen und direkt auf das Aktionskonto
überwiesen.
Per Nachricht habe ich auf diesen Sachverhalt hingewiesen und mir wurde bestätigt, dass ich an der Aktion teilnehme.