-
Re: Re: Re: verbale Entgleisung
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Weil hinterher viele Schulabgänger weinen, wenn sie keinen Ausbildungsplatz bekommen, obwohl sie doch so "cool" und unverstellt wie Nena ... äh Lena zum Vorstellungsgespräch gekommen sind.

Was mich an Vorstellungsgesprächen hier total ankotzt ist diese starke Heuchelei und betonte Wichtigtuerei.
Da hab ich schon bei 1 oder 2 Gesprächen den Personalmenschen mal meine Meinung zu ihrem Verhalten in's Gesicht und im gleichen Atemzug die Stelle abgesagt 
Da wird man dumm angemacht wegen kleinster Lappalien an denen sich diese Luftpumpen richtig hochziehen, während von der fachlichen Seite alles tip-top ist.
Von daher, auch wenn ich Lenas Song schrecklich finde, sollten sich einige Leute mal entspannen und wirklich etwas mehr Lena sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Bist du dir sicher, dass es das Logo der Deutschen Bank ist? :confused:
Köhler war nie bei der Deutschen Bank, oder war es ein Geschenk vom Sepp? 
Bin mir ziemlich sicher, aber kann auch nochmal nachgucken.
-
Daran musste ich auch gerade denken.
Was mich seit seinem Amtsantritt gestört hat, war das Foto von ihm, das in allen Behörden hängen musste.
Guckt euch mal genau die Krawatte auf dem Bild an.....schön mit dem Logo der Deutschen Bank.
-
Hi, ich häng mich mal hier an.
Ich würde gerne von E+ zu MeinBase wechseln, da ich mittlerweile kaum noch telefoniere und mir bei Base die Internet-Flat ausreicht.
Mein Vertrag mit E+ geht noch bis Juni 2011, ab wann ist da ein Wechsel möglich?
Früher ging es ja mal 1 Jahr vor Ablauf, ist das immer noch so, oder darf ich erst nächstes Jahr wechseln?
-
Gut, ich wär nur Untermieter und muss dann vorher noch mal gucken, dass die Garage wirklich gepflegt ist.
Und ich hab die Wahl zwischen dem Platz oben und unten.
Aber das ist jetzt genug für den Kleinkramthread, ich werde wohl zuschlagen. 
-
Maße habe ich schon geprüft, laut Angaben auf wikipedia zu meiner Baureihe und dem Schild an dem Duplexgestell passt das. Werde natürlich trotzdem noch Probe parken.
-
Ok, Fehlbedienungen habe ich mir schon gedacht, dass es da haken könnte. Na ja mal schauen, momentan ist "nur" ein Duplex-Platz bei mir in der Nähe verfügbar.
-
Vielleicht ne dumme Frage, aber wie vertrauenswürdig sind Duplex-Garagen?
Muss man da ernsthafte Bedenken haben, dass das obere Auto auf das untere fällt, oder sind die solide?
-
Na, da hast du doch einige Möglichkeiten wo du aktiv werden könntest.
Aber du schließt ja von Anfang an alle wieder aus, weil dir irgendwas nicht passt.
Also ist deine Unzufriedenheit mit der gesellschaftlichen Situation wohl doch nicht so stark?