Beiträge von raix

Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    Nur darf man das Samsung nicht schlecht reden, auch das HTC Desire ist ein Top Handy (für mich scheitert es leider an den total schlechten Lautsprecher, ich hatte es und habe es wieder zurück geschickt, weil ich das Klingeln überhört hatte.

Bitte?
    Wenn ich die Klingeltonlautstärke auf 3/4 hab, höre ich das Ding noch 3 Räume weiter.
    Ich dreh' die Lautstärke mittlerweile immer runter, weil mich sonst SMS und Emails nachts wecken.

Weil du so auf den Netzwerkkabeln rumreitest:
    Wären die Kameras mit dem normalen 75ohm-Antennenkabel angeschlossen gewesen und das wäre abgerissen worden, wäre das Ergebnis doch das Gleiche?

Im SPON-Interview hat der "Crowd Manager" erzählt, dass er den Container verlassen hat, nachdem die Situation gekippt ist. So wie er es dargestellt hat, um draußen zu helfen.

Zitat

Original geschrieben von polli

Hinsichtlich der LP-Situation:
    Ich befürchte das die Leute im Container bevorzugt mit kabelgebundener Technik (also VOIP, Netzwerkkameras etc.) versorgt waren - wie man auf diversen Videos sehen konnte hat so ein Hirnie wohl relativ zu Beginn des Chaos die Kabel (lt. Spiegel TV für die Kameas, ich denke aber auch für alles andere im Container) welche am Geländer befestigt waren abgerissen.
    Dieser Typ trägt für mich sichtbarer Mitschuld als viele Beschuldigte!

Logisch, nichts ist stabiler und leistungsfähiger als eine gute Kabelverbindung. Versuch mal die Datenrate von einem Glasfaserstrang mit Wlan oder Ähnlichem zu transportieren. VoIP und Netzwerkkameras sind btw. nicht unbedingt kabelgebunden ;)

Die Reaktion von dem "Hirnie" ist auch nachvollziehbar, der hat Leute unten leiden und/oder sterben sehen und denen versucht etwas zur Rettung zu zu werfen, wie ein Rettungsring quasi.
    Woher soll der denn wissen, dass das der Kabelstrang zur Versorgung des Containers war?

Zitat

Original geschrieben von Asta
    Wie ist das bei Android eigentlich mit dem kompletten offline gehen? Also außer Telefon oder W-LAN. Ich bin öfter mal im Ausland, brauche da aber kein Daten-roaming. Da will man natürlich keine böse überraschung erleben. Gibts da eine einfache Option?

Danke und schöne Grüße

Ja, es gibt eine Option "Daten-Roaming" aktivieren und dann noch eine Option
    die eine Warnung ausgibt, wenn Daten-Roaming benutzt wird.
    Damit sollte man auf der sicheren Seite sein.

Von Amazon kam jetzt die erwartete Antwort, dass dies natürlich an den Rechten der Verleger liegt.
    Wenn man sich da wieder so doof anstellt und willige Käufer so verschreckt, dann merkt man, dass die Contentmafia nicht wesentlich dazu gelernt hat.

Ich werde meinen Kindle dann mal stornieren.