Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Was tun mit Amazon-Gutschein?

Hallo,

nach Lieferpanne hat mir Amazon als Entschuldigung einen Gutscheincode geschickt, gilt wohl als "Aktionsgutschein". Den würde ich gern weitergeben bzw verkaufen. Nun habe ich rumgegoogelt und gelesen, dass diese Gutscheine wohl nicht übertragbar sind.

Wie man üblicherweise in diesem Fall damit um - auf eigenes Konto für jemand anderes etwas bestellen?

Mit Grüßen ...

• Re: Was tun mit Amazon-Gutschein?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wie man üblicherweise in diesem Fall damit um

Der Familie, einem Bekannten oder einem guten Freund schenken.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Danke, da hätte ich nicht dran gedacht ;) :D . Es hätte sein können, dass dir von mir ergoogelten Infos in der Praxis nicht zutreffen oder es noch andere Wege der Weitergabe gibt, die ich nicht kenne. Daher die Frage.

Mit Grüßen ...

• Edit:
    Unfug

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Moin!

Gibt es für diese Eurostecker / -kabel auch so ein Stecker, an dem das andere Ende direkt sitzt? Also ohne Kabel dazwischen?

Das wäre nur für ein kleines, leichtes Akkuladegerät meiner Digitalkamera. Bin heute von meiner 5 Jahre alten Kodak auf Nikon umgestiegen. Bei Kodak war das immer direkt am Gerät.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das europäische Iphone-Netzteil mit der Bezeichnung A1205 (war bei meinem 3GS dabei) hat so einen Stecker, den Du suchst. Normal erhältlich ist sowas nicht, da musst Du Glück haben, sowas durch Zufall zu finden.

• Gibt es eigentlich auch Kabel (so wie oben zu sehen) nur mit einem weibchen Stecker?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Moin!

Dieses I-Phone Dings würde mir ja nichts nützen. ;)
    Das hat ja eine Art USB Ausgang.

Schade, dass es sowas (noch) nicht gibt. ;)
    Aber Danke für die fixe Antwort! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Moin!

Dieses I-Phone Dings würde mir ja nichts nützen. ;)
    Das hat ja eine Art USB Ausgang.

Neee, ich weiss schon, was du willst. Nimm' Dir die Zeit und such etwas nach den Apple-Netzteilen, dann siehst Du, was ich meine. Zur länderspezifischen Vereinfachung hat man ein Zwischenteil vorgesehen, und dieses brauchst Du. den Rest des Netzteiles (wo das eigentliche Vogelfutter und der USB-Anschluss dran ist) brauchst Du nicht.

Tadaaa, hier das Bild, gehostet von laptopakkustore.com

pumpanikl: Wie jetzt? Euro-Buchse auf Rasierer-Buchse? Mal mal etwas auf, ich steh auf dem Schlauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!