Beiträge von sambahb

Hallo,

was mich interessieren würde: Gibt es denn irgendwelche Probleme mit anderem Zubehör, wenn man sich den Power-Akku holt? Passt das N95 8GB noch in eine Ladeschale, macht es noch Sinn sich eine Ledertasche, Cristal Case o.ä. zu kaufen? Wenn nein, gibt es dann spezielle Varianten?

samba

Re: Re: Re: Top Handys C902|C702|F500|U900|N82|N73 mit bis zu 300€ Auszahlung für mtl. 10€

Hi Maxx,

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Klar geht einfach bei der Bestellung angeben n95 8GB
    Für den N95 8GB müsstest du 80€ zuzahlung machen.

Wie würde ich das angeben. Auf der Webseite taucht es in der Liste nicht auf. Und wären es jetzt 80 (wie hier geschrieben) oder 100, wie Du jetzt in das erste Posting hineineditiert hast?

Samba

Re: Top Handys C902|C702|F500|U900|N82|N73 mit bis zu 300€ Auszahlung für mtl. 10€

Gäbe es auch die Möglichkeit ein N95 8GB bei Euch mit dieser Vertragskombi zu beziehen? Was müßte ggf drauf gezahlt werden?

Samba

Zitat

Original geschrieben von sambahb
    Kennt jemand ein Festnetz per Festnetznummer erreichbares Mailbox-Replacement mit SMS-Benachrichtigung. Nutze zur Zeit die Sparruf-Mailbox, aber die SMS-Benachrichtigung fehlt mir da noch.

Ich antworte mal auf mich selbst. Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden: Ich nutze die Sparruf-Mailbox und lasse die Benachrichtigungen an einen separaten email-Account gehen, der wiederum mit Base-Mail verbunden ist und Base-Mail benachrichtigt kostenlos per SMS, wenn eine Mail (=Nachricht auf dem AB) eingegangen ist. Vielleicht ist das ja auch für andere interessant.

Samba

Zitat

Original geschrieben von hortscherada
    Ich habe online den Button "Hier wird mir nix dolles zur Vertragsverlängerung angeboten, rufen Sie mich doch bitte zurück"(na gut, so ähnlich jedenfalls) angeklickt.
    In der Online-Kundenbetreuung standen halt außerdem als Möglichkeiten die Verlängerung zu bisherigen Konditionen plus schlechtem Handy oder in die Web Edition. Da drauf hatte ich erst auch geklickt, dann stand da aber was von 25 EUR Anschlußpreis, was mich ziemlich sauer gemacht hat. Deshalb bin ich nochmal zurück und hab auf "bitte zurückrufen" geklickt. Die unangenehm übermotivierte Hotlinedame hat mir dann erklärt, dass da eh irgendein Softwareproblem bestehe und man, selbst wenn man über den "Web Edition"-Knopf geht, sowieso irgendwann bei "bitte zurückrufen" landet.

Hat bei mir nicht geklappt. Die Zurückrufende erklärte, sie könne gar nichts tun. Schließlich habe ich über den Chat verlängert, sprich mir dort wenigsten die Anschlußgebühr erlassen lassen. Darüber hinaus gehendes wurde behauptet, sei generell gar nicht möglich.

Samba

Hallo,

ich suche für einen Freund ein N95 8GB zusammen mit einem Vertrag, der 10 Euro/Monat kosten darf. Der Vertrag würde als Ergänzung zu einem bestehenden Base2Classicmit einem DualSim-Card-Adapter genutzt werden. Sinn machen würde daher entweder ein Vertrag mit Inclusiv-Minuten, um die im Base2Classic nicht so günstigen Fremdnetze abdecken zu können oder ein Angebot mit günstiger Datenoption (also irgendwie einigen MBs inclusive).

Was würde das N95GB unter den Bedingungen kosten?

Freue mich über Angebote/Tipps

Samba

Re: Idee

Der Vorschlag hat durchaus seinen Reiz, aber eine Festnetznummer die an O2 gekoppelt ist, möchte ich nicht haben. Durch Sparruf bin ich auch gut über meine VOIP-Festnetz-Nummer erreichbar. Da ich mich außerdem gerade auf das Nokia N95 GB eingeschossen habe, ist das eher nicht mein Weg. Das wesentliche was mir bei Sparruf wirklich fehlt ist die Benachrichtigung über entgangene Anrufe. Sollte ich jetzt auf noch meine Base-Mailbox abschalten wäre das um so notwendiger. Hat noch jemand einen alternativen Vorschlag?

Samba

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Kündige am besten des E-Plus Vertrag und ihr Freund macht einen BASE 2 classic mit Zusatzkartenrabattt für 15€ mtl.

321€ gibt es in diesem Monat von uns. Die Rufnummer kann nachträglich mitgenommen werden.

Wie geht denn da eine Rufnummermitnahme? Die Verträge lauten auf verschiedene Namen. So weit ich in Erinnerung habe müssen doch die Namen identisch sein oder?
    Außerdem hat sie den Vertrag noch nicht gekündigt, kann sie das noch, wenn der im Oktober ausläuft?

Samba