In meinem Fall waren es gerade mal 2 Tage, bis das Geld auf dem Konto angezeigt wurde.
Beiträge von Vesko
-
-
0180-Nummern zu VF-Tarifen lassen sich im Zuhause-Bereich locker durch Callback umgehen.
Geeignete Anbieter mit erträglichen 0180-Preisen sind z.B. SinSnip.de oder Cocosys.de. -
Hallo,
vielleicht hast Du in diesem alten Thread auch gelesen, daß 6in1 eine Software-Lösung ist, die mit dem "alten" Standard der SIM-Verschlüsselung (v1) funktioniert. SIM-Karten der v2 (in Deutschland ab ca. 2002) können noch nicht kopiert werden, da bei der Ermittlung der Codes eine im Voraus vom NB festgelegte Anzahl von Versuchen überschritten wird. Als Ergebnis wird die SIM zerstört.
Also, vergiss es.
-
Wie meinst Du das? :confused:
http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo -
Re: Wechsel o2 -> Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,selbstverständlich geht ein Wechsel von Original o2 zu Tchibo. Du musst regulär kündigen und denen mitteilen, dass die Nummer mitgenommen werden soll. Das wird wohl 25 EUR Portierungskosten an o2 kosten, genauso wie wenn Du zu D1,D2 oder e-plus gewechselt wärst.

Habe ich Deine
richtig verstanden? 
Eine Übertragung eines evtl. durch Fair Use angesammelten Loop-Guthabens würde dabei nicht möglich sein?
Schade... denn wenn "ja", hätte ich es mir durchaus ernst überlegt. -
Ob da eine Reinportierung einer o2-Loop möglich wäre?
-
Zwar verwässere ich den Thread vielleicht ein wenig, wollte aber nur kurz Bescheid geben: nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten ist nun alles bestens abgeschlossen: Handy da, Optionen richtig aktiviert und als Entschädigung einige kleine Geschenke. Geld kam auch rasant schnell!
Danke Handy-Hoschi, tolle Aktion, tolle Abwicklung!
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Was meint Ihr mit handschriftlich beschriftet?Die PINs und PUKs, sowie die SIM-Kartennummern (die waren teilweise nicht mehr leserlich) ...

Scherz beiseite: habe damit meine Adresse gemeint, vielleicht habe ich mich zu schlecht ausgedrückt.
-
Ditto!
Sogar handschriftlich beschriftet!
Danke, BuBubaer! -
Wenn ich die Fragestellung richtig erfasst habe, kannst Du bei SipSnip auf jeden Fall noch die Funktion "DTMF" oder "Töne senden" in den Optionen eines jeden T-Buch-Eintrages nutzen, um dessen Nummer an SipSnip zu übergeben. Hab Erfahrungen mit mehreren Telefonen (Siemens, Motorola), es läuft gut. Am Ende die "#"-Taste nicht vergessen.