Beiträge von Vesko

unart-studio: RIIING und Loop sind für alle uns hier schon ein Begriff.
    Daher mein Ratschlag: etwas weniger Billig-Marketing, dafür mehr Informationen - Preise, spezielle TT-Rabatte :D usw.
    Nimm's mir nicht übel, aber hier wissen die Kunden oft mindestens genauso viel wie die Verkäufer, daher kommt Sachlichkeit am besten an.

EDIT: Und natürlich: Willkommen in der TT-Gemeinde!

Ja-ja, teltarif :)

Habe dort noch nicht aufgeladen, mache es aber in Kürze...

Was mir (positiv) auffällt: Beim Callback kann man wohl mehrere Handy-Nummern mit den dazugehörigen Festnetznummern eingeben.
    Somit können z.B. mehrere Vertrauens-Leute den gleichen Account nutzen.

Und: man kann bis zu 999 Kurzwahlen eingeben, nicht?

mober: hast Du auch ins nicht-westeuropäische Ausland telefoniert? Denn bei solchen Destinationen zeigen sich i.d.R. die Schwächen einer VoIP-Verbindung. Zumindest ist es aus meiner Erfahrung mit diversen Firmen immer so: Telefonate nach Deutschland, Frankreich und USA klappen prima, anderswohin im Regelfall nicht, oder nur in schlechter Qualität.

Vor nicht einmal 5 Tagen gabs auf ebay eine Aktion mit Mx-5-2, frei und ungebrandet, für ca. 89 EUR (+ Versand). Leider finde ich sie jetzt nicht mehr.

Die 3 Geräte haben identische Hardware-Plattformen, bloß die Schale beim My-V55 sieht (auf den ersten Blick) etwas schicker (und auf den zweiten, etwas billiger) aus.

Das My-X5-2 (o2-Loop) hat die am wenigsten gebrandete Software, fast Hersteller-Sofware. Da kriegt man noch die 10 SMS/Monat dazu :)

Insgesamt ein gutes Gerät, wollte ich selber kaufen.

EDIT: HIER sogar für 67 EUR + 6 EUR Versand
    (hab nichts mit dem Shop zu tun)

Re: Aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ... Irgendjemand hier schrieb, daß er sich abschalten ließ und später war es wieder aktiv?

Ich! Und nach mir noch ein TT-"Kollege".
    Seitdem prüfe ich in regelmäßigen Zeitabständen von ca. 2 Wochen, ob der Dienst zu meinem eigenen Wohle nicht noch einmal aktiviert wurde.
    Auch das muß man sich noch antun, als ob der alltägliche Streß nich genug ist...

EDIT_1 hrgajek: Wenn man selbst Deine Stimme/Posting weiter oben nicht wahrnimmt, dann ist es m. E. eh schon unmöglich, bei o2 auf Vernunft zu appellieren.

EDIT_2 s-elch: bei meinem Testanrufen kam die SMS noch bevor ich aufgelegt habe. Rasant und "konkret kraß"! :D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Für Deutschlandweite Dauertelefonierer ist o2 nicht so geeignet.

Als Normalsterblicher ohne RV (OK, ein Studi-Genion, aber der zählt nicht so richtig) sag ich nur: o2 + Callback :D (die Kundigen wissen's).

Soll keine "meiner ist länger"-Aussage sein!

Jedem das Seine - es kommt halt - wie gesagt - auf das persönliche Telefonierverhalten an.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Dafür kann ich aber leider nichts. Arcor hatte in dieser Phase große Auftragsstaus, und da dauerte alles bei Arcor länger. Das kann aber nicht mir angelastet werden.

Hier stimme ich zu. Bei mir hat Arcor (über obocom) nach knapp 5 Monaten leider nicht geklappt, letzte Woche habe ich storniert. Zuerst war der Auftrag irgendwie verschwunden, dann hieß es, man müsse warten etc - die jenigen, die das Ganze durchgemacht haben, wissen wovon ich rede.
    Die Hinhaltetaktik und die Schlamperei bei Arcor kann man aber obocom wirklich nicht anlasten. Das ist meine Meinung trotz Verärgerung wegen des geplatzten Arcor-Anschlüsses.

Obwohl bei mir 2 von 3 Sachen mit obocom leider schiefgingen, war das meines Erachtens nicht die Schuld von Markus & Co.

Ich würde weiterhin dort bestellen! Und noch eins: Kommunikation wird dort wohl großgeschrieben, denn ich habe sie als sehr zeitnah und informativ empfunden.

:top:

Re: sonderkonditionen mit "ohne handy"(shop) kombiniebar!

Das hört sich ja gut an! Kann das jemand bestätigen? Oder weiß Du das, Rolli, aus erster Hand bzw. Erfahrung?
    Noch eine Frage, wenn ich darf: wie stehen die Chancen für einen Studenten mit laufendem Genion-Duo noch einen 3-ten Genion (eben zu diesen Konditionen) zu schliessen?

Ich schwör's (linke Hand aufs Herz, rechte nach oben ;) )

Der aktuelle Dual-SIM-Holder ist einer mit Online-Umschaltung (s. Werbeforum), davor - mit einem älteren On-/Off-Holder - war die Stand-By ca. 4-5 Tage (wieder bei ca. 3,5 Std. Gespräch).

Aber auch das ist mir zu wenig :) Daher auch meine Frage über das 6310i (und die extremen Bedingungen).