Re: O2 genion als Festnetzersatz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j-man
Hallo!
Ich bin Student und suche einen O2-Vertrag als Ersatz für einen Festnetzanschluss und zusätzlich zu meinem bestehenden E+ Vertrag.
Wer bietet also einen Vetrag an, bei dem fast die gesamte Grundgebühr für die 2 Jahre ausgezahlt wird, damit nur Gesprächsgebühren entstehen? Cool wäre es natürlich, wenn's auch noch ein Handy dazu gäbe.
Vielen Dank für die Angebote.
Wie Du sicherlich weiß, wird keiner der Händler hier lauthals Angebote posten, höchstens per PN (o2 verbietet doch Auszahlungen, daß weiß Du...).
Vielleicht ist aber ein Genion-Online ohne Handy die bessere Alternative (eine noch ein Stückchen bessere Alternative ist momentan bei Obocom im Angebot - mit Billighandy dazu: KLICK)
Hab selber einen Studenten-Genion (sogar Duo, also 2). Glaub mir, dieser Stress alle 2 Jahre mit Handy nehmen+verkaufen möchte ich mir wirklich nicht mehr antun. Schliesse ich aber ein Genion-Online o.Handy und kündige den Studentenvertrag, würde ich meine Nummer verlieren.
Nach der Februar-Verschlechterung der Studendenkonditionen ist ein Studenten-Vertrag bei o2 eh nicht mehr so interessant...