Beiträge von stringtime

    Re: Re: Postbank Happy Hour


    Übrigens findet sich in den Konditionen auch des Rätsels Lösung zum Thema Lastschrift:


    "Die Ersteinlage sowie alle späteren Einzahlungen erfolgen unbar vom Girokonto per Überweisung oder Dauerauftrag."


    Verstehe ich nun nicht mehr so recht. Ich meine beim Auftrag eine Einzugsermächtigung erteilt zu haben.

    Re: Re: Re: Postbank Happy Hour


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Wer die Sparcard abschließt sollte sicherheitshalber das Geld min. 3 Monate, besser bis zum Erhalt der Prämie, stehen lassen. :rolleyes:


    Das sehe ich ähnlich. Ich werde des Geld daher lieber vier Monate dort lassen, d.h. zu Ende Januar kündigen. Erhalte ich bei der Select Hotline eine Kündigungsbestätigung?

    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Die Select-Hotline hat mir heute gesagt, dass man gerne einen Wunschtermin angeben kann, die Postbank richtet sich danach .....


    Das hat mir die Postbank Mitarbeiterin gestern auch gesagt, als sie mich abends zurückrief. Werde nun auch so verfahren. Sollte man diesen Monat noch einziehen lassen und dann kündigen? Welchen Kontaktweg/Kündigungsverfahren werdet ihr dabei nehmen?

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HH Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    [Haltet ihr denn das Angebot für "in jedem Fall gut" ?


    Es gibt eben für einen Zeitraum von drei Monaten eine Verzinsung von 5,6 Prozent für maximal 50.000 Euro.
    [/QUOTE]


    Damit hast du natürlich ausnahmslos Recht. Nur bezweifle ich dass man das in drei Monaten schafft. Oder werdet ihr tatsächlich nach Eröffnung direkt kündigen und auf Zahlung der Prämie hoffen?

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HH Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Stimmt, hab ich auch schon gedacht, da rächt sich wenn man kein solches Konto hat


    Aber das ist doch Wahnsinn, einen möglicherweise fünfstelligen Betrag tagelang auf dem Girokonto stehen zu lassen. Da muss es doch eine Lösung für geben.


    Haltet ihr denn das Angebot für "in jedem Fall gut" ?

    Man kann sich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie nervig das ist. Gerade ist es wieder so, ich kann keine Überweisung tätigen, weil ich keine TAN kriege und auch zwei SMS von Freunden treffen nicht ein. Da hilft wohl nur der Wechsel des Netzbetreibers. Wirklich schade. :flop:

    Hallo,


    momemtan tritt wieder etwas auf, was mich total stört:


    Ich bin über Stunden telefonisch nicht erreichbar und erhalte auch keine SMS.
    Ich habe ein SonyEricsson Xperia Mini, aber auch beim alten LG gab es das schon. Am Handy wird es wohl nicht liegen.
    An einem anderen Standort erhalte ich teilweise aber auch u.U. eine Stunde später dann auf einmal alle verpassten SMS auf einmal.


    Mein Handy zeigt mir an vollen Empfang zu haben. Ich habe eine Prepaid SIM bei Congstar, schon mehrere Jahre.
    Ich weiß nicht, was ich tun soll, um diesen Zustand zu beheben und hoffe dass mir jemand einen Tipp geben kann.


    Vielen Dank!