Hi.
Es gibt News. Habe nun mitbekommen das ich mit dem Online S nicht hinkomme. Habe es seit heute nicht mehr auf Manuell stehen, sondern auf Automatisch und zwar seit 18:30 Uhr. Nun ist es 21:30 Uhr und der GPRS-Zähler zeigt 121 KB und das bei gerade mal 2 Mails bis jetzt, welche eine Größe von 1 KB hatten. Verdammte Sch....
Handy liegt still an einem Punkt. Empfänger ist ca. 100 Meter entfernt und haut richtig Pegel rein. OK, hatte ein paar Telefonate 6-7 Stück. Das wars.
Nun zum Problem:
Habe gedacht, OK, bringt alles nichts, die Flat für 25,-€ muss her. Läuft ja nur 3 Monate MVLS bei 1 Sim - Lösung.
Tja, da hat man mir mitgeteilt das ich ja die Wheinachtsbase für 20,-€ Monat habe, also inkl. 5,-€ Rabatt, genauso wie momentan die Sommerflat.
Bei Zubuchung der Internetflat auf eine Karte, entfällt dieser Rabatt und ich müsste insgesamt 25+25 = 50 ,-€ im Monat zahlen.
Mir gehts nicht unbedingt um die 5,-€, aber OK finde ich das nicht. Hab nun erstmal auf den Online M (10 MB) umgestellt und werde nur wenn ich auswärts bin, die Mailfunktion auf automatisch stellen. Mist ist das.
Was ich immer noch nicht verstehe, warum er alle paar Minuten den Posteingang synchronisiert, obwohl es nichts zu synchronisieren gibt, da keine E-Mail eingegangen ist. Habe ich irgendwas übersehen?? Nutze, wie erwähnt, WM 6 mit Windows Live.
Warum schreibe ich das??
Es wird immer auf die Suchfunktion verwiesen und ich habe den Thread getitelt mit dem Wort: Praxiserfahrung. Here it ist
.
Gruße,
unnamed