-
Eine im ungedrosselte Flat gab es ja mal bei T-Mobile, das war die web'n'walk Handyflat. Nachteil: Geschwindigkeit max. nur "kleinste" UMTS Stufe (384), für meine Zwecke aber völlig ausreichend und -das war für mich schon ein Ärgernis- sämtliche Push Dienste (Gmail, Whatsapp, ebay, Eilmeldungen etc.) und POP funktionieren nicht, da die entsprechenden Ports gesperrt sind. Irgendwas ist ja immer...
Ich habe mich davon kürzlich schweren Herzens getrennt, da ich auf eine zuverlässige Funktion von whatsapp nicht mehr verzichten wollte, hat ja leider der SMS völlig den Rang abgelaufen und es ist nervig, wenn Nachrichten nur mit deutlicher Verzögerung zugestellt werden.
Die 56k Begrenzung hätte ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt, mit Opera Mini laden die Seiten immer noch einigermaßen, mit regulärem Browser ist es aber deutlich zu zäh. Wenn es wenigstens 384k oder EDGE wäre, könnte ich damit ganz gut leben.
-
Meine bestehenden MultiSIM Karten werden beim Wechsel im Kundencenter automatisch als zusätzliche monatliche Gebühren aufgeführt. Da wird nichts zu machen sein, sie wollen ja schließlich auch Geld verdienen...
-
Was mir aufgefallen ist: wenn ich im Kundencenter einen neuen Tarif wähle, kann ich meine alte T-Mobile HOME Single Option für 4,95 Euro behalten, die neue Option "Festznetz-Rufnummer" mit kostenloser Weiterleitung steht alternativ zur Verfügung. HOME ist bei den Zubuchoptionen auf der Homepage jedoch nicht aufgeführt, scheint es wohl regulär für die neuen Tarife nicht mehr zu geben. Vielleicht auch nur ein EDV Fehler?
-
Ich würde es nochmal an der Hotline versuchen. Meinen uralten Relax 60 haben sie letztes Jahr auch noch mit neuem Smartphone verlängert ("ausnahmsweise") - kommt wohl immer drauf an, wen man an der Strippe hat. Aber vielleicht bekommst du jetzt ja auch ein attraktives Angebot im Rahmen der Kundenrückgewinnung 
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Was war denn die Upload-Geschwindigkeit vorher, bezogen auf einen Vertrag mit "bis 7,2 Mbit"?
Seit August 2012:
Call+Surf: Down 7,2 / Up 1,4
Complete: Down 14,4 (XL 21,6) / Up 5,8
-
Ich wette dagegen
In den Tarifdetails steht ja klar und deutlich "LTE-fähig: nein"
-
Zitat
Original geschrieben von stahlschwanz
Hallo, jetzt ein paar Tage für dem Launch der neuen Tarife nochmal meine Frage zur neuen Option "Festnetznummer" inkl. bundesweiter Weiterleitung: wird man diese Option auch in den "alten" Tarifen buchen können oder ist ein neuer Comfort-Tarif nötig? Danke! 
Du kannst ja auch jetzt -in den bisherigen Tarifen- die Gespräche weiterleiten lassen, nur kostet das halt 19 Cent die Minute. Die neue Option wirds sicherlich nicht in den alten Tarifen geben, die Kunden sollen schließlich umsteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Als Bestandskunde mit Multisim bei einem Tarifwechsel zweimal zur Kasse zu bitten, wäre alles andere als kundenfreundlich.
Würde aber ins Gesamtbild zur neuen Firmenstrategie der Drosselkom Telekom passen.
Genau so wird es laut Telekom Blog leider auch kommen. Wenn mir die MultiSim Karten nicht so wichtig wären, wäre ich schon längst weg. Oder gibt es die mittlerweile woanders auch im D-Netz?
-
Nur im XL / XXL / Premium Tarif sind sie inklusive.
-
Die MultiSim (meinst du doch, oder?) wird kostenpflichtig, wenn man den neuen Tarif bucht. 4,95 pro Karte soweit ich weiß...