Hi,
ich suche ein Nokia E90, Angebote bitter per PN.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Nokia E90, Angebote bitter per PN.
Gruß
Hi,
der Tipp wurde mir auch an der Hotline gegeben. Hört sich nicht nur sinnlos an, es funktioniert auch nicht. Habs auch in verschiedenen Städten probiert und überall das gleiche, an Netzüberlastung scheint es also nicht zu liegen.
Aber nun weiß ich jedenfalls, dass es nicht an meinem Handy liegt, hatte schon versuchsweise an diversen Einstellungen rumgespielt.
Hallo,
ich nutze T-Mobile Instant Messaging auf meinem Nokia 6300i und habe seit einigen Tagen vermehrt Probleme, mich einzuloggen. Das gilt sowohl für ICQ, als auch für MSN.
Erst kommt die Meldung "Abfrage wird wiederholt", wenig später dann "Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen! Bitte Verbindungseinstellungen prüfen."
Oft geht es dann aber wenige Minuten später problemlos, manchmal fliege ich aber auch nach erfolgreichem Login wieder raus.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der externe Kartenleser CAE-1, der vom Vorgänger 6050 stammt, auch mit dem Nokia 6081 funktioniert?
Hallo,
ich habe das Telefon jetzt zwei Monate und bin höchst zufrieden!
Die Verarbeitung ist echt top, Note 2+. Ich trage das Gerät häufig in der Hostentasche und der Lack zeigt keinerlei Schwächen. Da war das 6260 ganz anders...
Es ist zwar verhältnismäßig klobig, aber dafür auch robust. Ist eben kein Frauenhandy ![]()
Die Vorteile wurden hier ja schon aufgezählt, daher hier mal ein paar Dinge, die mir negativ aufgefallen sind:
-Radioempfang in weniger gut versorgten Gegenden deutlich schlechter als mit meinem ehem. 6260! Ist das bei euch auch so?
-Beim 6260 konnte man mit dem Knopf am Headset die Sender wechseln, geht mit dem 6290 anscheinend nicht mehr
-Push to Talk Taste außen lässt sich nicht deaktivieren, durch versehentliches Drücken hat man dann ständig eine Fehlermeldung, wenn man das Display öffnet. Nervt!
-Blitzlicht lässt sich nicht manuell als Taschenlampe ansteuern, noch gibt es auch kein funktionierendes Tool
-Die Klappen vor dem Strom- und Kopfhöranschluss könnten stabiler sein
-die serienmäßige Bildergalerie taugt nichts, da sie keine am PC erstellten Ordner unterstützt, Abhilfe: Resco Photo Viewer
-wenn die Tastatursperre eingeschaltet ist, "wacht" das Handy manchmal nicht sofort auf, wenn man sie auf dem Außendisplay deaktivieren will, um beispielsweise eine SMS zu lesen, oder das Licht einzuschalten, um die Uhrzeit zu lesen
Ansonsten scheint das Handy ein echter Geheimtipp zu sein.
Sehe ich auch so.
Das Programm Resco Photo Viewer kann ich aber nur empfehlen, es ist nahezu perfekt.
Sagt mal, gibt es so etwas auch für den MP3 Player? Da ist es ja leider genau so.
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich habe mir Resco Photo Viewer 4.43 besorgt.
Hatte gerade noch Probleme, aber jetzt habe ich es gepeilt ![]()
Funktioniert bestens!
Habe gerade meine ganzen Bilder mühsam am PC direkt auf der SD Karte sortiert.
Karte wieder ins Handy geschoben - und alle Bilder sind in der Galerie Übersicht in einem Ordner, meine erstellten Ordner zeigt es gar nicht an, die ganze Arbeit umsonst :mad:
Erstelle ich im Handy einen Ordner, kann ich den im Explorer und per PC Suite gar nicht sehen. Und alle Bilder auf dem Handy zu sortieren, ist unzumutbar ![]()
Ist das wie bei den Nokias aus der N-Serie, dass man nur noch Alben erstellen kann, oder mache ich etwas falsch?
Und gibt es ggf. ein Programm für den PC zum "wirksamen" Sortieren der Bilder?
Ich suche auch gerade danach. SpotOn schaltet leider nur ein schwach rot leuchtendes Licht an, aber nicht das Blitzlicht.
Kennt jemand ein Programm, mit dem es richtig funktioniert?