Beiträge von logan6

Biete hier mein wenig benutztes LG G3 an. Zustand ist wie neu. War von Anfang an eine Schutzfolie drauf. Nie abgestürzt, nie hingefallen, kann keine Gebrausspuren entdecken.... Simlockfrei - funktioniert mit ALLEN Sim-Karten! Kaufbeleg (07/2014) lege ich dazu.

Zubehör ist noch unbenutzt.

Lieferumfang wie beim Neukauf!

Technische Daten:
    - 5,5 Zoll Display
    - 13 Megapixel Kamera
    - schneller Laser-Autofokus
    - 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor
    ...

Preis: 259,- EUR
    Standort: 45473 Mülheim an der Ruhr

KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!!!

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Hallo, biete mein wenig gebrauchtes, weißes Samsung Galaxy S3 (BESTZUSTAND ohne Gebrauchsspuren, ohne Simlock, ohne Branding - Kaufdatum 31.05.12 von Amazon)

Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.

Preis: 299,- EUR
    Tausch evtl gegen ein Galaxy Note 2 möglich + Zuzahlung meinerseits..

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.

Hallo, tausche mein wenig gebrauchtes, weißes Samsung Galaxy S3 (BESTZUSTAND ohne Gebrauchsspuren, ohne Simlock, ohne Branding - Kaufdatum 31.05.12 von Amazon) gegen ein Galaxy Note 2 mit evtl Wertausgleich. Farbe ist egal.
    Das Note 2 sollte auch branding- und simlockfrei und im tadellosen Zustand sein!
    Standort ist Mülheim an der Ruhr.

Hallo, biete hier mein wenig gebrauchtes iPad 3 (black)- 16gb WiFi im TOP-ZUSTAND(!) an. Sieht aus wie neu - kann keine Gebrauchsspuren entdecken! Kaufdatum war 15.03.2012. Rechnung (Apple Store) lege ich natürlich dabei.

Preis: 399,- EUR (TAUSCH NUR GEGEN iPhone5 + Zuzahlung meinerseits!!!)