-
Biete hier mein wenig benutztes LG G3 an. Zustand ist wie neu. War von Anfang an eine Schutzfolie drauf. Nie abgestürzt, nie hingefallen, kann keine Gebrausspuren entdecken.... Simlockfrei - funktioniert mit ALLEN Sim-Karten! Kaufbeleg (07/2014) lege ich dazu.
Zubehör ist noch unbenutzt.
Lieferumfang wie beim Neukauf!
Technische Daten:
- 5,5 Zoll Display
- 13 Megapixel Kamera
- schneller Laser-Autofokus
- 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor
...
Preis: 259,- EUR
Standort: 45473 Mülheim an der Ruhr
KEIN TAUSCH - NUR VERKAUF!!!
Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
-
Suche ein (simlock- und brandingfreies) Samsung Galaxy Note 3 im top Zustand. Möglichst in schwarz und MIT Rechnung/Kaufbeleg!
Grüße
-
Hallo, biete mein wenig gebrauchtes, weißes Samsung Galaxy S3 (BESTZUSTAND ohne Gebrauchsspuren, ohne Simlock, ohne Branding - Kaufdatum 31.05.12 von Amazon)
Käufer zahlt zusätzlich 7 Euro Versand. Ware kann auch gerne (in 45473 Mülheim an der Ruhr) abgeholt & vorgeführt werden.
Preis: 299,- EUR
Tausch evtl gegen ein Galaxy Note 2 möglich + Zuzahlung meinerseits..
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie verkauft da Privatverkauf.
-
Hallo, tausche mein wenig gebrauchtes, weißes Samsung Galaxy S3 (BESTZUSTAND ohne Gebrauchsspuren, ohne Simlock, ohne Branding - Kaufdatum 31.05.12 von Amazon) gegen ein Galaxy Note 2 mit evtl Wertausgleich. Farbe ist egal.
Das Note 2 sollte auch branding- und simlockfrei und im tadellosen Zustand sein!
Standort ist Mülheim an der Ruhr.
-
-
-
@ brummer112
sehr netter kontakt (brummer112). ware wurde persönlich abgeholt und korrekt in bar bezahlt. empfehlenswert und sehr gerne immer wieder!
grüße
logan6
-
-
-
Hallo, biete hier mein wenig gebrauchtes iPad 3 (black)- 16gb WiFi im TOP-ZUSTAND(!) an. Sieht aus wie neu - kann keine Gebrauchsspuren entdecken! Kaufdatum war 15.03.2012. Rechnung (Apple Store) lege ich natürlich dabei.
Preis: 399,- EUR (TAUSCH NUR GEGEN iPhone5 + Zuzahlung meinerseits!!!)