Beiträge von Zahmer_Tiger

Das 9110 hat auf der Rückseite, genau wie das 9210 so kleine Gummipropfen für einen besseren Stand. Wenn Du die hinteren beiden (quasi auf der Scharnierseite) entfernst werden je zwei Schrauben sichtbar, wenn man diese gaaaaaaanz vorsichtig etwas anzieht wird es besser. Für die Schrauben benötigst Du spezielle Dreher. Der Name ist mir leider entfallen....

Schau Dir diesen Tip noch mal genau auf der Seite von Hartmut an. Zu finden auf http://www.aikon.ch (der Commisite) unter Links. Und auf seiner Site den 9110 Bereich auswählen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Zahmer_Tiger

Ja, ich....:D

beim 9110 und 9110i liessen sich im Menü hierzu Einstellungen vornehmen, daher brauchte man keine Faxnummer. Hatte mir dennoch eine geholt...

Von diesen Vodafone-netzumstellungen hab ich schon seit geraumer Zeit etwas gehört.... bisher funzt die seperate Faxnummer noch und ebenso das http://www.....

Im übrigen wäre das für mich eher enttäuschend, denn alle meine Kunden haben die Faxnummer und diese wird auch sehr viel genutzt.....

:flop: für Vodafone!

Re: Ich weiß

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    es ist ein dummer einfall weil ja Windows und Simbian was anderes it aber was würde denn passiert wenn ich ein in c++ geschriebenes Programm auf meinem P 800 ausführen würde & wenn die Auflösung passen würde & die rechenleistung vom handy ausreicht???

Also wenn ich nicht total irre unterliegt das P800 hier den gleichen Spielregeln wie das 9210 und dort ist zum installieren einer Anwendung eine vorher speziell erstellte Datei (Endung .sis) nöitg. Der Verdacht könnte sich erhärten wenn man bedenkt das das 7650 ebenfalls auf Symbian's OS besteht und hier für ebenfall .sis Datein benötigt. Was Word/Excel und Fax angeht so wurde auf den Seiten zuvor bereits ausgiebig darüber gesprochen....
    [jup, der Thread ist lang...]

:D

Hhmm, also für den Kalender müsste es normalerweise unterschiedlich Eintragstypen geben. ??? Vergleich Commi, drücke ich auf den Softkey für einen neuen Eintrag wird der vorher festgelegte Eintragstype erstellt.

Gehe ich übers Menü kann ich wählen ob ich eine Aufgabe, ein Ereignis, einen Termin oder halt einen Jahrestag eintragen möchte...

Kann mir nicht so recht vorstellen das d. 7650 das nicht kann.?:confused: