Beiträge von boss55

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Ich erlaube mich mal, mich selber zu zitieren.
    Klare Frage nun:
    Kann jemand ueber OVI-Suite das Outlook synchronisieren?
    Wie ich oben schrieb, krieg ich das mit dem 6220C und Outlook-2000 nicht hin.
    Sehr wohl funktioniert das aber perfekt mit PC-Suite.

Gerade probiert mit Ovi 2.0, Outlook 2007 und meinem E75. Funktioniert bei mir.

Schade das man das nicht selber laden kann und zum NSC rennen muss. :confused:

Cohni: Kannst du bitte mal schauen. ob der Kalender in der Startansicht z.B. zusätzlich einen Termin für morgen anzeigt, obwohl für heute noch ein Termin ansteht?

Derzeit sieht man nur die Termine von heute, oder wenn heute nichts ist, den nächsten Termin von morgen aber nie zusammen wie z.B. bei Outlook 2007 in der Aufgabenleiste.

Ich habe jetzt auch auf 10.6.1 aktualisiert. Mein Web'n walk Stick Xitra geht auch nicht mehr. Sobald ich den Stick in den USB Slot einstecke. schmiert der Rechner ab. Auch die T-Mobile Version von der Novamedia Software geht nicht mehr und es gibt ebenfalls keine aktualisierte Version.

Läuft überhaupt ein USB Stick egal welcher Netzbetreiber mit der mitgelieferten MAC Software unter OS X 10.6.x ?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    So, hab grad mit einer sehr netten Hotlinerin telefoniert, die mir die Sache mal genau erläutert hat: Für jeden geworbenen gibt es 10€ Rechnungsgutschrift und diese Gutschrift gibt es eben maximal 10x, d.h. für den Werber sind maximal 100€ Gutschrift drin. Weiterhin kann man an der Hotline - wenn man nett ist - erfahren, wie oft die Gutschrift schon eingebucht wurde.

Stimmt. Bei mir wurden 7 Codes eingelöst. Der Mitarbeiter musste zwar ein wenig suchen konnte mir das aber sagen. Die eingelösten Codes decken sich auch mit der Zahl der Rückläufer, die mich informiert hatten. Ergo sind noch Codes von mir unterwegs die nicht eingelöst wurden :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    @letzten drei "Code-Anfrager": Habt PN. Geld will ich keines dafür :)

An alle anderen: Bitte keine PNs mehr senden, erstens quillt mein Postfach regelmäßig über, zweitens muss ich erstmal die Rückmeldungen der User abwarten, denen ich bereits einen Code gegeben habe. Wenn dann noch welche übrig sind, werde ich nach dem Zufallsprinzip einen per PN beglücken :D

Bei mir war der Rücklauf 50%. Da ist jetzt schwer zu sagen, was mit dem Rest ist. Vielleicht schaltet O2 auch nach den 10 Codes weiter frei ohne Prämie. Das wäre dann auch ok ;)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab jetzt nicht verstanden, ist es ein Code der zehn mal benutz werden kann oder sind das zehn verschiedene Codes im Brief enthalten? Ich komme bei der Hotline auch nicht durch :(

Genau. 10x die gleiche Codenummer. Anhand der Nummer erkennt o2 den Werber und der Geworbenen wird fallweise nach dem Namen des Werbers gefragt.